Moin in die Runde
Wie ich in meinem Vorstellungsthread schrieb, überlege ich meinen Jeep GC gegen einen Durango R/T auszutauschen.
Heute hatte ich eine Probefahrt mit einem Durango aus 2019 (g... Auto
. Der Verkäufer und ich sind uns auch soweit einig, allerdings blieben zwei Punkte noch offen.
- Ich hätte gerne Winterreifen auf 18 Zoll Felgen. Der Verkäufer sagte, kann er nicht bekommen, da es auch im Zubehörhandel keine ABE dafür gibt.
Nun meine Frage: hat jemand 18 Zoll Winterräder montiert und eine ABE? Oder weiß jemand wo ich welche mit ABE bekommen kann? Eine Freigabe reicht nicht aus, wie er sagte, da in NRW die Zulassungsbehörden eher konservativ sind.
- Das selbe Problem stellt sich bei Trittbrettern. Auch hier gibt es keine ABE.
Auch hier die Frage: Hat jemand von Euch Trittbrett an einem Durango III. Generation montiert und eine ABE? Oder weiß jemand wo ich welche mit ABE bekommen kann?
Zu beiden Punkten hat er in der Werkstatt Rückfrage gehalten.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß vom linken Niederrhein
Klaus
Wie ich in meinem Vorstellungsthread schrieb, überlege ich meinen Jeep GC gegen einen Durango R/T auszutauschen.
Heute hatte ich eine Probefahrt mit einem Durango aus 2019 (g... Auto
- Ich hätte gerne Winterreifen auf 18 Zoll Felgen. Der Verkäufer sagte, kann er nicht bekommen, da es auch im Zubehörhandel keine ABE dafür gibt.
Nun meine Frage: hat jemand 18 Zoll Winterräder montiert und eine ABE? Oder weiß jemand wo ich welche mit ABE bekommen kann? Eine Freigabe reicht nicht aus, wie er sagte, da in NRW die Zulassungsbehörden eher konservativ sind.
- Das selbe Problem stellt sich bei Trittbrettern. Auch hier gibt es keine ABE.
Auch hier die Frage: Hat jemand von Euch Trittbrett an einem Durango III. Generation montiert und eine ABE? Oder weiß jemand wo ich welche mit ABE bekommen kann?
Zu beiden Punkten hat er in der Werkstatt Rückfrage gehalten.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß vom linken Niederrhein
Klaus