Wieviel wiegt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin am überlegen ob ich auf Benzin / Gas umsteige
8)
da ich ja eine verdammt große Kabine habe, hoffte ich auch unter die 3,5t zu kommen bzw. wenns noch 100 -150kg drüber hinaus gegangen wäre hätte das mich auch nicht gestört. aber selbst mit einem Reg. Cab komm ich da nicht hin und so schau ich mal weiter, .......... kleinere Kabine, kleinerer Ram :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin am überlegen ob ich auf Benzin / Gas umsteige
8)
da ich ja eine verdammt große Kabine habe, hoffte ich auch unter die 3,5t zu kommen bzw. wenns noch 100 -150kg drüber hinaus gegangen wäre hätte das mich auch nicht gestört. aber selbst mit einem Reg. Cab komm ich da nicht hin und so schau ich mal weiter, .......... kleinere Kabine, kleinerer Ram :oops:

äh stefan, kannst vergessen, geht sich mit einer us-kab doch nie aus.....ich hab die 830er lance vom chris gekauft, 2850+1000=3,85to, weniger geht wohl nicht :?

äh stefan, kannst vergessen, geht sich mit einer us-kab doch nie aus.....ich hab die 830er lance vom chris gekauft, 2850+1000=3,85to, weniger geht wohl nicht :?

Hi berny gehen tut alles
8)
2500 Benziner aber dann halt auch wieder mit 4,5/8t oder halt ne kleinere... Meine ist ja nochmals um fast 100cm länger wie im Hudson äh jetzt deine .......... und "kleinere" Kabinen gibts auch noch, will halt ein Längsschläfer! Hast dich schon angemeldet? https://www.pickup-wohnkabinen-forum.de?!! Und dann schaust gleich mal auf Treffen
;)

Na logen sind da fast nur Asia Pu´s so hab ich auch mal angefangen
8)
wenn ich das Wissen was ich jetzt habe schon vorher gehabt hätte wäre ich wahrscheinlich gleich mit einem US PU angetreten :lol:

Na logen sind da fast nur Asia Pu´s so hab ich auch mal angefangen
8)
wenn ich das Wissen was ich jetzt habe schon vorher gehabt hätte wäre ich wahrscheinlich gleich mit einem US PU angetreten :lol:

jepp !! :roll:

no dann bin ich froh das mir mein dad vor gut 20jahren den us-virus gespritzt hat und ich asia fahrzeugmässig (nicht beruflich
:|
) ausgelassen habe :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben