Tigger
...
*keine Teiletauscher
Ein guter Mechaniker kann auch sehr gut ElektrikDu willst jetzt nicht wirklich eine Mechaniker vs. Mechatroniker Diskussion starten, mein Drehmoment verliebter Freund?
Danke für deine Antwort, so in etwa sieht das bei dem auch aus, dann such ich mal den Kabelbaum durch.Wenn ich recht erinnere, wurden die Umrüstungen seinerzeit oft so realisiert:
Zur Trennung von Blinker und Bremse hinten wurde das Kabel zur Blinker-/Bremsleuchte gekappt und mit einem Lastwiderstand auf Masse gelegt, damit keine Fehlermeldung auftritt.
Der hintere Blinker wurde dann in die Kammer des Rückfahrlichts verlegt und über die vorderen Blinker versorgt (ggf mit Relais) und die Bremsleuchten an der dritten Bremsleuchte angeschlossen.
Diese Widerstände oder deren Verkabelung sind auch eine potentielle Fehlerquelle ...
Hast Du dein Auto in Folie eingewickelt?Moin
Hat etwas gedauert, aber hier das Versprochene Bild der einzigen AHK-Steckdose.
Am Donnerstag werde ich mich mal auf die suche nach dem lastwiederstand des Heckblinkers machen.
Mal schauen ob das den Fehler behebt.
Ich konnte nicht anders.
So in etwaHast Du dein Auto in Folie eingewickelt?
So ein Adapter ist schon schick!
Beim Ali oder den Amazonen, für 'nen Fufi. Aber, die Qualität soll nicht so toll sein Kannst natürlich auch 150€ ausgeben, ist trotzdem die selbe Qualität.So ein Adapter ist schon schick!
Wo gibt es den zu kaufen?
Enter your email address to join: