wieder ein Jahr als LKW unterwex

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maddy-HB

1500s
Steuerbescheid kam gerade ins Haus geflattert......................185.- Euronen LKW Steuer :mrgreen: :mrgreen:

Und das für ein Hemieeeeee. :mrgreen: Nich mal ein echter Laster :oops: Trotzdem Super und das für Bremen

Steuerbescheid kam gerade ins Haus geflattert......................

Normal kommt der doch nur beim ersten mal und die Jahre danach wird einfach abgebucht...
;)

Ihr Glücklichen,

das bezahle ich in Österreich pro Monat an Steuern!!!
Es lebe die motorbezogene KFZ-Steuer (je mehr PS, desto teurer)
:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Glücklichen,

das bezahle ich in Österreich pro Monat an Steuern!!!
Es lebe die motorbezogene KFZ-Steuer (je mehr PS, desto teurer)

...ihr wolltet ja nicht mehr mitspielen-also heim ins Reich duckundwech...

Ich glaube ich zieh nach Bremen? Glückwunsch dir. Ich überlege ob ich da nicht mal eine Klage wegen Gleichbehandlung einreiche...

.... ne keine Angst ich werde keine schlafenden Hunde wecken....

Hey Oli kannst auch zu mir ziehen nach Trier, bei mir auch ohne Probleme LKW allerdings 07er Quad Cab Hemi Short Bed :mrgreen:

Hey Oli kannst auch zu mir ziehen nach Trier, bei mir auch ohne Probleme LKW allerdings 07er Quad Cab Hemi Short Bed :mrgreen:

i will aber net nach Trier oder nach Bremen, do verschteht mi jo koiner... ond lacha dens e au elle...

[/quote]
wir nehmen auch nicht alle :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Kann ich nur bestätigen :lol:

Ihr habt ja nur Angst dass ihr mal ein bischen ein Färble in eure Sprache bekommt wenn mehrere von uns da oben ansiedeln würden .... :mrgreen:

Ihr habt ja nur Angst dass ihr mal ein bischen ein Färble in eure Sprache bekommt wenn mehrere von uns da oben ansiedeln würden .... :mrgreen:

kommste erstmal ins Übergangslager, da wird Schrift-Deutsch gelernt :mrgreen: :mrgreen:

Meinst nich das wir schon genug Ausländer hier haben
:-D
:lol: :mrgreen: :-" Ps ich muss leider eingestehen ,daß ich auch aus dem Pott komme.Bin aber schon 14 Jahre hier. :oops:

Aha, Aaaaha die vom Pott werden genommen aber wir net.... DISKREMINIERUNG...

Oben