wie was wo

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
danke Jungs für eure Anteilnahme

freu mich wie Bolle.

Bin seit gestern Abend quasi non Stop mit PickupLui am checken.
Die Kammerraden hab ich eben mal angeschrieben,denke die melden sich

https://www.e-stahl.com/xtshop/product_info.php?info=p28_1-Paar-hochwertige-Klapprampen.html

Bike und Ram heute ausgemessen,
mit offener Klappe passt se schraeg drauf.
Jetzt nur noch auf die Antwort wegen der Rampen warten.

Und eben noch was einfallen lassen wie ich die gegen seitliches Verrutschen sichern kann.

Hier mal ein paar Bildchen

mhhh,sind leider was klein sorry

Wir fahren nur allein!!!
:evil:

und wir wollen das Mopped fahren ja auch geniessen,und nich ähhhhh ich hab Hunger,Papa wann sind wir da hören :mrgreen:

hab grad besuch Olli

nur soviel

heute gekauft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Glühstrumpf
:!:

Gruss Bernd

Wie jede® weiß gehören Harley Davidson Fahrgeräte nicht zu den Motorrädern sondern zu den Bewegungshilfen wie Treppenlifte, Aufstehhilfen, Badewannen mit Türen und der ganze Scheiß, der auf den Anzeigenseiten des ADAC-Magazins zu finden ist. Dass man hier keine Harley Davidson Anzeigen sieht, liegt daran, dass niemand der mit diesen Dingern zu tun hat schreiben kann. :oops: :mrgreen:

dank Bernd

und

du Sack :mrgreen:

Hier noch was nettes, bin ja nicht nur gemein .......
airplane-ff.jpg

..... ICH nicht .....

Glückwunsch Ram zu dem Moped!!!

Deswegen habe ich keinen Gastank auf der Pritsche!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sondern Unterflur!!

Bei mir passen 2 Buells genau neben einander auf die Pritsche!! Und die Klappe geht sogar noch zu!!!

Ich habe mir eine Dachlatten Konstruktion gebaut! 2 Latten über die ganze Länge quer dann 2 mal 2 Latten senkrecht wo die Vorderräder rein passen und dann habe ich in der Mitte vorne und hinten im Boden noch Ösen!! So kann ich jedes Bike an 4 Punkten festzurren. Durch die Dachlatten klappen die Vorderräder nicht ein. Fertig.

Habe eine klappbare Auffahrrampe 22o cm. Hänge die Klappe aus, lege die Rampe auf die Stoßstange und fahre die Buells, alleine im ersten Gang die Rampe hoch. Dank der Stufe in der Stoßstange kann ich dabei schon auf die Ladefläche steigen!!

das wars.

Danke Jens

das Problem ist,ich kann die Klappe nicht aushängen weil,Mopped zu lang.
Selbst wenn da kein Tank wäre müste ich mit offener Klappe fahren.
Beachten muß ich dann wenn der Wohnwagen hinten dran ist,meine wegen der Kurvenfahrten usw.
Meine Überlegung nun ist.

Einen stabilen U-Träger fest auf dem Ram plazieren,diesen dann befestigen.
Klappe raus und Mopped in den Träger fahren.
Muß nur eben dann etaws länger sein der Träger,so das Harley passt.
Vorteil,ich kann in ohne Angst um Kurven fahren da ich ja dann in Fahrzeugmitte stehe und rechts und links dann alles frei habe.

Schlag mich wenn ich falsch liege

Keine Ahnung wie lang die Deichsel am Wohnwagen ist, aber mit Tank im Bett steht das Moped mindestens 70cm hinten raus, in extrem Situationen, z.B. am Berg (rauf) kann es dann zu Problemen kommen.

LongBed :idea:

Oben