P
Propane_Ram
Guest
ich Plane immer und mach nix
Ich habe mich nach langem hin un her doch dazu entschlossen, doch noch Hand anzulegen. Also werde ich noch:
- Umbau auf e-Lüfter und Viskolüfter raus erledigt und total begeistert
- Fächerkrümmer einbauen liegen schon und wird in naher Zukunft umgesetzt
- Umbau der Auspuffanlage auf ein neues vernünftiges Y-Stück, dazu eine 3" Anlage mit Flowmaster 50 SUV erledigt und geschockt, wie laut so ein "leiser" Auspuff doch ist
- Sommerreifen mit 20" Felgen erledigt, Wetter noch nicht gut genug
- Lackaufbereitung und Unterbodenschutz
- neue Frontscheibe
extra lage blattfedern = erledigt
zusatzluftbälge (airride) hinterachse mit wireless air compressor system = bestellt...warten auf lieferung
neu überholtes únd verstärktes getriebe = auto am samstag abgeholt aus werkstatt
oeltemperatur anzeige in a säule für automatikgetriebe = eingebaut...muß aber noch verkabelt werden
audioanlage mit neuem navi und rückfahrkamera
hinterachse mit sperre
schwarze felgen mit neuen reifen = warten auf schönes wetter
vorne und hinten tiefer legen (nur 2")
borla auspuff edelstahl
digitaler fahrtenschreiber von kinzle = auto heute aus werkstatt abgeholt
Ich würde ja auch gerne meine neuen Räder montieren, nur ist in diesem Lande keiner in der Lage, mir General Grabber HTS 275/60 R20 OWL zu liefern
Demnächst Druckluft Tank und ein Truck Horn, jetzt hab ich alle teile zusammen :mrgreen:
ich hab mir endlich nen lenkradschoner gegönnt.
:mrgreen: Nö, Lufi neu, Bremsen neu und seitdem der richtige Mann am "Getriebe" drann war macht das fahren wieder richtig Spass
Ich habe vor meine Spiegel zu Tauschen und mir 5 Lämpchen auf´s Dach zu Bauen, zudem den ganzen Truck sehr bald gründlichst Reinigen und Polieren (lassen).
Ölwechsel sowie alle anderen Wartungsarbeiten sind mehr wie fällig, aber das Wetter lässt noch auf sich warten :mrgreen:
Das Tagfahrlicht muß mir auch mal jemand mit dazu Schalten.
Dann muß ums Haus rum viel passieren ...
Enter your email address to join: