Wie sieht eure Planung an Umbauten/Verbesserungen aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wird eingetragen wenn ein TÜV Gutachten bzw. eine ABE vorhanden ist. Das geht bei Bullbars aus Kunststoff bzw für jene mit Sollbruchstellen.

Aber ich würds wie bst halten. Man sollte in A nicht zu viel fragen sondern lieber einfach machen.
;-)

From my Motorola Defy via Tapatalk

Ja dann ist es wie in D... nur für den Ram gibt es keine mit Gutachten... in D bekommst du halt richtig fett Probleme, wenn du einen Unfall damit machst und die Dinger sind nicht eingetragen, da kann es dann plötzlich sein, dass du eigentlich unschuldig bist, da du aber ohne Betriebserlaubnis gefahren bist musst du trotzdem zahlen!

kleine Update der LED Beleuchtung von heute:

Anhänge

• IMG_0303[1].JPG
    IMG_0303[1].JPG
    1,7 MB
  • IMG_0304[1].JPG
    IMG_0304[1].JPG
    2 MB
  • IMG_0306[1].JPG
    IMG_0306[1].JPG
    2,1 MB
  • IMG_0307[1].JPG
    IMG_0307[1].JPG
    2,1 MB
  • IMG_1583.JPG
    IMG_1583.JPG
    1,3 MB
Indoor Hi-Fives ... da muss man erstmal drauf kommen.

Die Leuchte in der Mitte scheint nicht "auf Linie" zu den anderen, aber coole Idee. :thumbright:

Welche LED hast Du verwendet, wo bist Du an den Strom dran und wie hast Du die Teile befestigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Hast sie noch nicht verbaut?
Dafür habe ich ein Kabel bis zur Innenbeleuchtung gezogen und dort verlötet.

nein, habe meine Hologramme noch nicht eingebaut. ich habe für sowas zwei linke Hände, und keiner meiner Kumpels hat sich bislang ran getraut!

wenn sich nix auftut muss ich ihn hier zu einer kleinen Autoelektrik Werkstatt bringen, die machen mir als so ein Kram.

Hab gehofft es liegt vllt schon Strom der Innenbeleuchtung irgendwo in der Tür an??????????? (Bj 2005)

andere Frage: woher weiß der RAM das die Tür offen ist??? ist da irgendwo ein "Schalter" an der Tür?

.

Indoor Hi-Fives ... da muss man erstmal drauf kommen.

Die Leuchte in der Mitte scheint nicht "auf Linie" zu den anderen, aber coole Idee. :thumbright:

Welche LED hast Du verwendet, wo bist Du an den Strom dran und wie hast Du die Teile befestigt?

Die in der Mitte ist in Linie, aber da musste ich mit dem Dremel das schwarze von der Scheibe entfernen. Ist noch zu wenig, muss ich nochmal nacharbeiten. die scheint blos nicht so sehr duch wie die anderen deswegen wirkt es so auf dem Foto.
War nicht meine Idee, hatte hier im Forum schon mal einer so gemacht. (Fand ich ne gute Idee)
:-D
.
Ich habe diese LED´S verwendet:
https://www.leds.de/LED-Leisten-Module/Wasserdichte-LED-Module/oxid-oxid-4.html
Den Strom habe ich vom Lichtschalter abgegriffen und angelötet.

Ich dachte auch man kann sie in der Tür an klemmen. Der Ram hat den Kontakt am Griff oder am Schloss (weiß jetzt nicht mehr so genau :roll: )
Da wollte ich sie anschließen, aber irgendwie funktionierten sie da nicht, habe alle Kabel ausprobiert. Drum der Umweg zur Innenraumbeleuchtung.

Interessant wäre ein Close-Up Foto der High-Fives von innen... damit man sieht wies verbaut ist.

Cheers :mrgreen:

Mach ich Morgen mal wenn ich dran denke.
Die Kabel zw. den Leuchten habe ich in den Himmel gesteckt und die Leuchten mit Heißkleber Fixiert.

So habe fertig. Es werde Licht.
:-D

Anhänge

• IMG_0335.JPG
    IMG_0335.JPG
    1,7 MB
  • IMG_0339.JPG
    IMG_0339.JPG
    2 MB
  • IMG_0343.JPG
    IMG_0343.JPG
    1,5 MB
  • IMG_0340.JPG
    IMG_0340.JPG
    1,7 MB
  • IMG_0333.JPG
    IMG_0333.JPG
    2 MB
  • IMG_0342.JPG
    IMG_0342.JPG
    1,8 MB
  • IMG_0329.JPG
    IMG_0329.JPG
    1,7 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Indoor High Fives kommen mir bekannt vor :mrgreen:
Gut nachgebaut! =D>

Genau, Du warst das, der mich dazu inspiriert hat. Habe ich eine Seite vorher schon erwähnt das einer das schon mal gemacht hat. Ich fands eine gute Idee

Die Indoor High Fives kommen mir bekannt vor :mrgreen:
Gut nachgebaut! =D>

Wie hast Du die LED´s abgeschirmt, damit sie nicht so in den Innenraum strahlen? Ich habe erst mal schwarzes Klebeband drum gemacht. Muss mir mal gelegentlich was schickeres einfallen lassen.

Oben