Wie Dodge Waschen :-))

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SO werden Rams gewaschen :mrgreen:
ram_wash02.jpg


Allerdings werden sie dadurch nicht unberdingt sauberer
8)

Bernd Bernd ztztztz wollt schin Fragen , wegen das du immer eigene Bilder nimmst
;-)
lol

no link https://www.us-direction.com/pics/ram_wash02.jpg

ggggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssss


ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allso ich mach das ganz einfach

erst hinten auf die Ladefläche danach die Fahre und beifahretüre auf und dann den rest
geht ganz einfach und ich bin auch nur 1,73 groß
 
Tom nun hascht schon ne große Karre , da müssen die nicht gröser sein , die bleiben auch in alter in Form lol

Andre... ich fürchte DA kennst Du Dich nicht aus .... :mrgreen:

Ich seh schon.... irgendwann muß wohl doch noch mal ein Aufkleber auf meinen Ram ...
ibrakeforhooters.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andre... das sind Dinge, da REDET man nicht drüber ... da sollte gehandelt werden ...
8)


... aber egal... wir sind auf dem besten Weg den Thread zu zerlabern ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andre... das sind Dinge, da REDET man nicht drüber ... da sollte gehandelt werden ...
8)


... aber egal... wir sind auf dem besten Weg den Thread zu zerlabern ...

lol aber Brautwaschen macht mehr Spaß als den Ram zu schrubben cu
 
Hier dann aber doch noch mal was zum Thema Ram waschen
IMG_5203.jpg
IMG_5198.jpg


Geht also auch beo GROSSEN Rams
 
ich hab meinen in lkw waschstrasse mit den weichen bürsten. ging ganz gut und keine kratzer im lack.

Hi Barny !

Bin auch fast aus Erlangen, wo läßte ihn denn waschen, weil du schreibst LKW Waschanlage. Beim Mercedes Pickel oder wo ?
Laß mich mal wissen , Gruß aus Hemhofen
 
Ich seh ja nicht mehr so gut, aber ist das Hudson selber der am Hinterrad putzt :shock:
 
Kann nicht sein. - Der Kopf ist fast schon auf Ladeflächenhöhe, aber weit und breit keine Augustinerkiste zu sehen, wo er draufstehen würde .... nene.. war jemand anderer
 
hab meinen jetzt das erste mal gewaschen , und muß sagen , sah vorher eigentlich besser aus. wir hatten die letzten tage den fetten nebel und da konnt ich nich wiederstehen , hab versucht so gut es eben ging luftlinie nach hause zu fahren. alter die kiste sah aus komplete schlamm versiegelung. hab ne schweren herzens gewaschen, wenn die leute die spuren im wald und auf den feldern sehen und dacht halt das es zu auffällig wäre. auf jeden fall jetzt is er wieder sauber aber wirkt halt viel lascher.

aber es ist herbst und die nebligen tage gehen ja erst los.

mfg rasporter
 
Oben