Die Wanne hab ich zum Glück nicht. Bei mir war nur so eine Beschichtung drauf. Die war mir aber zu rutschig, deshalb hab ich mir eine Gummiunterlage gekauft.
Das ist doch schon längst geklärt!!!Nimm es hin. Es ist Kondenswasser der klima
An und für sich ist die Idee nicht schlecht, wenn das Wörtchen ABER nicht wäre.Ich hab mir da mal eine Idee mit meinem Kopf einfallen lassen.
Tank abbauen, gut und schön, ich brauch aber noch ewig um den leer zu fahren.
Ladefläche abbauen, auch gut und schön, aber meine Leute haben in Sachen Auto eher nich so die Begabung.
Jetzt dachte ich Karosseriebauer mir, ich nehme einfach mein Multitool, das schneidet ja funkenfrei durch Vibration, und schneide von oben ein eckiges Loch in die Ladefläche um an die Einheit zu kommen. Das ausgeschnittene Stück kann ich ja dann mit einem Rand versehen und schon hab ich ne Wartungsklappe, die ich an den vier Ecken ja wieder an der Ladefläche festschrauben kann. Da kann ich ja dann Gewindenieten in die Ladefläche einziehen.
Was haltet hier davon?
Entweder das Loch größer machen oder das Bed abmontiertHm, jetzt hast du mir echt so ein bisschen die Hoffnung genommen.
Oh, Tanksensor... Wenns dem so ist, lese dich ein... Über die SucheIch meld mich mal wieder. Hab neulich beim Ami-Treffen die Möglichkeit gehabt mir von einem befreundeten US-Car Verein meinen Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Es war nur ein Fehler drin, den Code weiß ich jetzt nicht mehr, war aber der Tanksensor. Löschen konnten wir den Fehler leider nicht.
Hab mir dann auch so einen OBD 2 Stecker bestellt, der funktioniert leider nicht. Da geht nur die "PC" Lampe an und mehr passiert. Werd ich wohl umtauschen müssen.
Nein, tun sie nicht.Danke für die schnelle Antwort.
Und schon hab ich ihn gefunden. Oh man, 6 Pumpen gibt es bei denen und alle sehen anders aus
Enter your email address to join: