Wie baut man den Bedliner aus und was als Beschichtung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo läuft denn bei Verwendung eines Bedrug das Wasser hin, was durch die Schläuche vom BakFlip/Undercover Flex komm? Hat denn das Bed ein Entwässerungsloch, oder staut sich dann die Nässe im Filz vom Bedrug? Wär ja auch nicht gut...

hi ... an den vorderen zurrösen habe ich die schläuche nach aussen geleitet . ist also alles ok . kein wasser / ( zumindest das wasser von der schiene des undercover flex abdeckung )
 
Also gut schauts auf jeden Fall aus! Mir wärs aber nix. Ich finds schon nervig die Fußmatten im Auto sauber zu bekommen, das Bedrug macht dann ja noch mehr Arbeit :roll:

Ist sicher eher etwas wenn man sein Bed wenig nutzt, oder nur mit sauberen Dingen :mrgreen:

Aber dennoch: schick ist es
:!:
 
Awas Arbeit! Den Bedrug kärchert man raus, das machst du mit dem Innenraum ja nicht...
;)
 
Frage 1: Was hat das Bedrug denn nun gekostet?
Frage 2: An welcher Stelle ist das Klettband von der Heckklappe angebracht? Auf dem Kunstoff vom Heckklappenspoiler? (Soll man ja laut Anleitung nicht).

Gruss Andreas
 
Nach lediglich drei Monaten Wartezeit ist mein Bedrug da. Es fühlt sich an, als hätte ich ihn erst gestern bestellt. Ha-Ha. :roll: :mrgreen:

Die Leidensgeschichte und eine Story von unglaublichem Kundenservice lest ihr... hier!

Was ist passiert? Bedrug bestellt und zu Oli schicken lassen.

Phase 1. Container kommt in Europa an. Oli lädt den ganzen Kram aus und befindet sich bereits selbst in die Staaten, ich hör nix, seh hier aber dass Bedrugs installiert werden. Da werd ich natürlich etwas genervt, schliesslich warte ich auf meinen Rug. Also Oli angerufen. Oli erklärt, dass er sich mit dem Händler in Verbindung setzen wird, es sei das komplett falsche Teil gekommen. Ein 40$ Teil, für das ich 380$ + 45$ Unlandversand USA bezahlt habe. :shock:

Phase 2. Ich hab übernommen und mich selbst mit dem Händler in Verbindung gesetzt. Habe ihm die ganze Sache erklärt und gefragt, ob er ne Möglichkeit sieht, mir den Bedrug per Luftfracht zuzustellen, ich würde sogar einen Teil der Kosten übernehmen. 10min später (!) Antwort, klar, machen wir, ich solle bitte noch sagen was geliefert wurde und die Lieferadresse angeben. Es sei selbstverständlich klar, dass ich keinen Cent der Versandkosten übernehmen muss. :shock: Also hab ich erklärt was kam (Mopar-Nummer war sehr ähnlich), meine Adresse angegeben. 20min später: "Kein Problem, schicken wir mit Luftfracht zu dir. Ich hab im Moment keine da, aber nächste Woche kommen wieder ein paar 5.7 Rugs." Verarscht der mich jetzt? Das Teil ist Sperrgut und kostet mit Luftfracht locker 200-300US$!

Phase 3. Mal ein wenig Zeit verstreichen lassen... also nochmals nachgefragt. Ich konnte nicht glauben, dass er mich nicht verarscht. 10min später ne Mail: "Jep, heute sind Sie gekommen. Gib mir bitte deine Handynummer, für die Versandpapiere." Habe sofort geantwortet, eine Stunde später: "Hier ist deine Trackingnummer. Viel Spass!" :shock:

Phase 4. Tracking verfolgt und tatsächlich... das Paket geht in die Schweiz! Er hat mich nicht verarscht. Das Paket bleibt am Zoll hängen, ich krieg nen Brief - die kennen den Wert nicht. Also ein Mail nach Arizona, ich brauchte bitte irgend ne einfache Rechnung, wo der Wert, die Trackingnummer und der Text "free shipping" drauf ist (sonst müsste ich auf die Versandkosten auch noch Zoll zahlen). Na, ahnt ihr es schon? 10min später kam die Rechnung als Antwort und .pdf :shock: :shock:

Phase 5. Das Paket wird umgehend von der Post freigegeben - das war gestern früh. Meine Nachbarin angeschwatzt, ob sies entgegennehmen kann und ihr 100CHF in die Hand gedrückt. Paket kam heute an. Ich also nach Hause gefahren und dieses gigantische Paket erblickt. Na kein Wunder kostet das so viel Versand. Es war aber Federleicht. :mrgreen:

Phase 6. Für den Service meiner Nachbarin bedankt, Lindt-Schokolade überreicht und ab zum Auto mit dem Karton. Jetzt kommt die heisse Phase: Ist es der richtige Artikel? Ausgepackt, ausgerollt (mann ist das Teil störrisch) und - woah, ein MOPAR RAM 5.7IN Bed Rug - das richtige ist gekommen! Gepriesen sei der Bedruggott!

Und das Paket? Nun, das ist so gross, dass es in meinem Bed nur Diagonal Platz hat. Und weil es mich total genervt hat, dass man im Inet nirgends Fotos von Bedrugs und deren Verpackung findet, hab ich halt selbst eins geschossen.

Das Päckle:


Bedrug mal einfach reingelegt, dass er sich ein wenig an die gerade Fläche "gewöhnt" - eingebaut wird am We


Das Teil ist flauschig und man kann wirklich mit den Knien auf dem Bed rumrobben. Einfach geil.
8)


Ich kann nicht aufhören, ohne hier ein riesiges Lob auszusprechen. Leute, wenn es einen Dodge-Jeep-Chrysler Händler auf der Welt gibt, der richtig geil ist, dann ist das Larry H. Miller Avondale AZ! Klar, der Versand auf ebay ist nicht gerade günstig, aber dafür gibt es Oli oder den sauren Apfel. Ich werde garantiert wieder bei LHM Avondale einkaufen. Absolut unkompliziert haben sie die enormen Luftfracht-Versandkosten auf sich genommen und mir einen Bedrug ohne Diskussion hinterhergeschickt. Und das falsche gelieferte Teil? Nun, es ist ein Tailgate protector, also das Stück des Plastik-Bedliners, welches aufs Tailgate geschraubt ist. Das wollten sie zwar anfänglich, als ich denen aber erklärt habe dass das Teil in Deutschland steht, haben sie drauf verzichtet. :mrgreen:
 

Anhänge

  • image002.jpg
    image002.jpg
    359,5 KB
  • image001.jpg
    image001.jpg
    117,7 KB
Mal ne Frage zum zweiten Bild. Auf dem Rand vom Bed ist ne kleine Erhöhung zu sehen, müsste hinten an der Heckscheibe sein. Was isn das?
 
Hi zusammen
Sorry das ich hier zum Teil ein wenig die älteren Threads ausgrabe aber ich mag nicht extra neue Beiträge für meine Newbie-fragen eröffnen, vielleicht profitiert ja später noch jemand davon.

AmmuNation
Ich habe den Beitrag wegen deines Bildes vom verpackten Bedrug ausgegraben. Das Paket scheint mir ja nicht "soo" gross zu sein.
Aus welchem Grund hast du dir das per Schiff senden lassen und nicht per Luftfracht? Ich denke wenn der jetzt nicht ne Tonne wiegt dann kommt das doch per Luft günstiger und vor allem schneller an.

Ich bin ein ungeduldiger Mensch und 3 Mte. geht nicht, dann hohl ich mir ein Stück Rasentepping für hinten rein... :lol:
 
Ich habe den Beitrag wegen deines Bildes vom verpackten Bedrug ausgegraben. Das Paket scheint mir ja nicht "soo" gross zu sein.
Wenn ich schätzen müsste, 1.90m hoch mit ca. 60cm Kantenlänge in der Breite. Hat nur mit Gewalt und quetschen quer ins Bed gepasst

Aus welchem Grund hast du dir das per Schiff senden lassen und nicht per Luftfracht? Ich denke wenn der jetzt nicht ne Tonne wiegt dann kommt das doch per Luft günstiger und vor allem schneller an.
Mein lieber Zumi... :roll: Hältst du mich echt für so doof? :? Das Teil ist mehr als nur Sperrgut, das ist sperriges Sperrgut. Aber wenn du glaubst dass es per Luft günstiger kommt, warum bestellst es du dann nicht per Luft? Schneller kommt es nämlich garantiert.

Ich bin ein ungeduldiger Mensch und 3 Mte. geht nicht, dann hohl ich mir ein Stück Rasentepping für hinten rein... :lol:
Normal gehts maximal etwas über einen Monat, aber wenn du meinen Post oben list, wird dir auch klar warum es dann doch 3 Monate ging.
 
Oben