Werte Achsvermessung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
hab in der Sufu nichts passendes für meinen RAM gefunden, daher bitte ich um Hilfe.
Kann mir bitte jemand der sich auskennt die Daten für die Achsvermessung bei meinem RAM Sport Gen 4 aus 2018, 4x4, 5,7 Hemi zukommen lassen?
Hatte einen defekten Stoßdämpfer vorne rechts, somit vorne neues Ranchokomplettpaket mit RS 9000x und auch gleich hinten neue Rancho 9000x verbaut.
Höherlegung vorne weg, ist somit wieder auf Originalhöhe, hinten ist er noch ca. 5cm höher als Serie. Ist jetzt total anderes Fahrgefühl, bin sehr angetan davon.
Konnte in der Sufu nichts für nen 2018 finden.
Im Vorab vielen Dank für Hilfe

Grüße Uli

Die Werte haben sich nicht geändert so viel ich weiß.
Hinten ist eh nix einzustellen, vorn sind alle gleich.
Und wer korrekte Werte oder Geänderte haben will, der muss auf Fahrwerksteile aus dem Zubehör umsteigen.

@Tigger
Suchfunktion hab ich richtig benutzt, wo steht da was über einen 2018er RAM ??
Wäre sehr hilfreich wenn einer der nicht so super bewandert ist wie du bisschen Hilfe bekommt.
Denke mal dafür sind Forumskollegen da.
In der Suchfunktion ist nichts über einen 2018er RAM zu finden, nur über ältere Baujahre, da 2018 meines Wissens Facelift war ist es denke ich nicht zu verwegen nachzufragen,vielleicht hat sich da ja was verändert.

@Tigger
Wäre sehr hilfreich wenn einer der nicht so super bewandert ist wie du bisschen Hilfe bekommt.
In der Suchfunktion ist nichts über einen 2018er RAM zu finden, nur über ältere Baujahre, da 2018 meines Wissens Facelift war ist es denke ich nicht zu verwegen nachzufragen,vielleicht hat sich da ja was verändert.

2018 gab es kein Facelift. 😉
Ab 2019 gab es den Gen5.

An einem 2018er ist „nichts“ anders als z.B an einem 2016er oder einem 2023er.

@Tigger
Guckst Du hier:

https://cdn.imagearchive.com/dodge/...ae5f4ab5e3f9f85b767839151454ae728d9874cd1b250

So wie @superschnecke schon schrieb, sollten sich die Einstellwerte ab Werk nicht geändert haben.

Oben