Werkstatt für LPG/Prins -Göppingen oder Stuttgart o.ä.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tach,
würde jetzt gerne mal meine LPG Anlage zu laufen bekommen jetzt wo ich schon so lange ohne Gas fahre. Ist eine Prins Anlage und würde diese gerne überprüfen lassen bevor ich sie das erste mal fahre, vor allem da sie einen Fehlercode verursacht (Aussage meines eigenen Schraubers).

Kennt ne gute Werkstatt? Schwilk Autohaus in Maitis haben wir mal gegoogelt. Ob der gut ist konnte mir aber noch niemand sagen.

Wrobel in Rudersberg kann ich empfehlen, der ist gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autohaus Kummich in GP, Ulmer Str. baut auch Gasanlagen ein und wartet diese. Verwendetes Fabrikat ist mir nicht bekannt, kann am Freitag beim Werkstatt-Termin nachfragen.

Gruß aus der Nachbarschaft
Matthias

Autohaus Kummich in GP, Ulmer Str. baut auch Gasanlagen ein und wartet diese. Verwendetes Fabrikat ist mir nicht bekannt, kann am Freitag beim Werkstatt-Termin nachfragen.

Gruß aus der Nachbarschaft
Matthias

In Göppingen gibt es anscheinend keinen der Prins macht, war aber jetzt in Mailtis. Der Ram ist halt unten unter aller Sau verrostet, musste Teile nachbestellen da wir kein Gas rein bekommen haben. Kann die Kiste froh sein dass ich die so lieb hab
:-D
Naja 5 Jahre geb ich ihm noch, dann wird er mir eh zu klein gg

Neueste Beiträge

Oben