Werkstatt bzw. "Tuner" zwischen DU und EL

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin zusammen!

Hat jemand einen heißen Tipp für eine Dodge bzw. Amerikanerfreundliche Werkstatt, die auch Umbauten wie höher/ breiter / tiefer etc. machen? bin sonst mit meinem Durango in OL bei Schlickel, aber was ne Bezugsquelle für eine Höherlegung angeht, haben die Jungs da scheinbar auch keine Ahnung....
Möchte meinen schwarzen gern ein paar cm höher haben....

Gruß Tido

Ich komm aus Westerstede, bin aber sehr oft im Pott unterwegs... Beruflicherdings.. Speedkills Essen..werd mal googlen...;)
Danke!

Moin, Moin
ist zwar die andere Richtung, jedoch von Westerstede aus auch nicht weiter: TRUCKSHOP, Lüneburg.

Hm... So, hab mal mit Speedkills telefoniert, sehr nett am Telefon... Allerdings verkaufen die nur Komplett Fahrwerke, und die liegen Jenseits 2500 € ...seufz.. - okay, ist dann wohl verstellbar zwischen 5 - 15 cm, aber das ist mir dann doch zu happig. Zumal meine Dämpfer noch völlig okay sind. Für die 99er Durangos gibt es wohl entschieden mehr Zubehör in Sachen Fahrwerk...

Also nächster Versuch beim Truckshop...

Gruß Tido

Woher kommst du denn genau? Topadresse ist Speedkills in Essen.

Guter Witz!!
;)

Von Unterwegs gesendet...

Moin, Moin
ist zwar die andere Richtung, jedoch von Westerstede aus auch nicht weiter: TRUCKSHOP, Lüneburg.

-auch mit gequatscht, wußte wohl das es da was gibt, aber nicht sicher ob nun Bodykit oder Federn ... soll mich aber unbedingt nochmal melden.. - Hört sich nicht übel an, hoffe der findet was! Scheint für den Durango echt nicht verbreitet zu sein ...
:|

Gruß Tido

Mehr Werkstätten gibt's nicht ??? Wie sieht's denn im Dreieck NL - Hamburg - Osnabrück aus?!

Gruß Tido

Moin !
Versuchs mal mit Autohaus Haarlammert in Hasbergen (Osnabrück, A30 Abfahrt Hellern runter).
Die haben zumindest ne Dodge-Vertretung, sind alle recht nett und bemüht.
Hab da vor 8 Wochen meinen 07er Hemi gekauft. Einige Mitarbeiter fahren da Jeeps, die auch nich so ganz original sind.
Gruß aus Papenburg !
Axel

Oben