wenn man sich mal 4-5 to Holz holt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@propane

lies doch noch mal ...

der TJ hat beim Wingfox die VIN angefragt wegen KM ... und antwort vom Wingfox: NEVER

sagt doch schon wieder fast alles...

grüße
pirate

PIRATE
Die letzten 9 reichen nicht für ein Carfax, hatte ich auch nicht so aufgefasst.
Dennoch, TJ hat alles was ich bekommen konnte, weil wir vorher schon Kontakt hatten.

genau, das carfax war ja auch sauber...

dann hab ich wohl einen montagsdodge erwischt, **** happens

@ Propane_Ram, mach mir ein angebot für eine umrüstung meines RAM's auf LGP oder wie das gute gas heissen mag und ich bringe die kiste für nen umbau zu dir hoch..... verbringe dann ein paar tage maximal ne woche in germany und treffe dann mal die jungs von den board's die in deiner nähe sind....

mit der kohle von mir, haste dann die reparatur für dein RAM wieder drinn *fg*

nighty-boy: Ich erwarte, das Du auf 'ne Tasskaff bei mir reinschaust. Soweit isses nämlich nicht von Kierspe hier 'rüber! Ich seh' zu, das Thomas (RAM) dann auch da ist.

nighty-boy: Ich erwarte, das Du auf 'ne Tasskaff bei mir reinschaust. Soweit isses nämlich nicht von Kierspe hier 'rüber! Ich seh' zu, das Thomas (RAM) dann auch da ist.

Wenn ich dann auch noch kommen darf, gibt es in Wuppertal NIE WIEDER Stress mit Parken für Dich...
:-)

Vielleicht fällt der Einbau ja zufällig auf nen Stammtischtermin - Dann kommen wir alle zu Dir rüber und spielen mit dem BMW "Reise nach Jerusalem"...
:-)

wollt Ihr nicht mal nen neuen Fred aufmachen ?
der hier hat ja wohl nix mehr mit Holzklauen zu tun

achso bergaufbremser
nach 240.000 meilen darf son Simmerring am Lenkgtriebe
bei permanenten Anhängerbetrieb schon mal aufgeben

Ok
:!:

bei meinem 98er wars bei 50k, und jetzt sinds ca. 100k, weiss aber nicht wie lange
Das schon undicht ist- ist nicht so schlimm weil solange Öl rauskommt ist auch noch welches drin :mrgreen:

Gruss Bernd

Das mit dem Lenkgetriebe und dem Simmering hatte ich bei meinem Diesel 2003 auch gehabt! Blöde Sache sowas.
Ebenfalls beim rangieren und sehr viel Lenken bis Anschlag
:-(

Oben