Wenn man schnell fährt is die Umweltbelastung schnell vorbei

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GTfastbacker

QuadCab
Pünschwitz-Kleinpockau. Partnergemeinde von Ziegra
Wenn man schnell fährt, ist die Umweltbelastung schneller vorbei!

Deshalb werd ich jetzt mal beim freundlichen Dodge-Isten die Begrenzung bei 170km/h
rausnehmen lassen.

Öko-Logisch!

8)

Meiner weigert sich, das zu machen.

Am Wochenende habe ich wieder so schön die TDIs geärgert, aber bei 170 mußte ich sie dann doch wieder ziehen lassen.
:evil:

Meiner weigert sich, das zu machen.

Am Wochenende habe ich wieder so schön die TDIs geärgert, aber bei 170 mußte ich sie dann doch wieder ziehen lassen.

Ich würde in ca 2 Wochen mein Steuergerät zum Tausch anbieten bei mir ist die V/max Aufhebung aus dem Steuergerät entfernt worden also gelöscht jetzt läuft er so 230

Gruß.Andy

Ich würde in ca 2 Wochen mein Steuergerät zum Tausch anbieten bei mir ist die V/max Aufhebung aus dem Steuergerät entfernt worden also gelöscht jetzt läuft er so 230

Gruß.Andy

230 ig aber nur wenn dein Steuergerät noch auf 15 Zoll Reifen eingestellt ist. :mrgreen: :mrgreen:

Meiner läuft nach GPS mit ewig Anlauf echte 213, da das aber immer ewig dauert trau ich mich nicht so oft, da meine Reifen nur bis 180ig zugelassen sind. :oops:

230 ig aber nur wenn dein Steuergerät noch auf 15 Zoll Reifen eingestellt ist. :mrgreen: :mrgreen:

Meiner läuft nach GPS mit ewig Anlauf echte 213, da das aber immer ewig dauert trau ich mich nicht so oft, da meine Reifen nur bis 180ig zugelassen sind. :oops:

Laut GPS 229 aber eigentlich hab ich die Schnell drauf mit Originalen 20 Zoll :oops:

Gruß.Andy

Habe Verständnis für den Temporausch im Ram-andererseits... :oops:
Ich will keine Oper draus machen.Aber ich habe eine andere Einstellung zu dem Auto.Ich persönlich bin für Tempo 130 auf Autobahnen.
Nicht wegen Spritsparen-einfach wegen Verkehrsfluß(siehe andere Länder).Das dürfen andere anders sehen-aber ist meine Meinung.

Sollten wirklich mehrere Unfälle mit Rams auf der Bahn wegen überhöhtem Tempo passieren-ich glaube,dann wirds uns an den Kragen gehen!
Wir sollten vorbauen! Man könnte auch mal ernstnehmen,was hier weiter oben steht! sind wirklich alle 3000 User hier so kusch,dass das keine
Folgen hat? Ich fahre meinen Ram gerne und möchte das auch in 20 Jahren noch dürfen.Die Tempo-Spielchen z.B.finde ich ,sollte man
auf dem Nürburgring austragen.
8)

Nur mal so-weils auch dazu gehört.Was meinen die Mods dazu?

Ich will keine Oper draus machen.Aber ich habe eine andere Einstellung zu dem Auto.Ich persönlich bin für Tempo 130 auf Autobahnen.
Nicht wegen Spritsparen-einfach wegen Verkehrsfluß(siehe andere Länder).Das dürfen andere anders sehen-aber ist meine Meinung.

Sollten wirklich mehrere Unfälle mit Rams auf der Bahn wegen überhöhtem Tempo passieren-ich glaube,dann wirds uns an den Kragen gehen!
Wir sollten vorbauen! Man könnte auch mal ernstnehmen,was hier weiter oben steht! sind wirklich alle 3000 User hier so kusch,dass das keine
Folgen hat? Ich fahre meinen Ram gerne und möchte das auch in 20 Jahren noch dürfen.Die Tempo-Spielchen z.B.finde ich ,sollte man
8)

Ich fahre meinen RAM schon gerne ´mal bis 160 oder 170 aus, mehr muß definitiv nicht sein.
"Geschwindigkeitsrausch" konnte ich mit Corvette oder Mustang ausleben, das ist auch ganz schön, aber irgendwie bin
ich auch mehr der Typ für´s Cruisen, wenn 130 auf Autobahnen käme, würde ich mich schon in meiner Freiheit
eingeschränkt fühlen, damit leben könnte ich aber.

Kann ich mich nur anschließen, hab ihn vielleicht 2 mal in anderthalb Jahren ausgefahren.
Ich mach lieber mein Tempomat rein und lass ihn laufen
:-D

Zu der Tempogrenze: die wird sich irgendwie einpendeln.Vielleicht landen wir bei 140 oder 150.Damit könnte ich auch noch leben!
Tempo 100 wäre zu knapp,weil zu den LKW kaum noch Unterschied herrscht.Vielleicht gehts ja auch noch lange ohne..
8)

8)

Sorry das finde ich für einen Totalen scheiß was du da von dir gibst

Sollte deiner Meinung nach der Super auch 5€ kosten.

Was hat das mit 3000 User zu tun soviel haben wir in Europa vielleicht

Es fahren 1000ende Mercedes ML BMW X5 mit weit über 200Km/h Rum und wie viele tauchen in der unfallstatistik auf
:!:
:?:

Also haben die Serienreifen Index "S"?

Dann bin ich froh um die Begrenzung bei 170 (Tacho).
Bin auch eher fürs Cruisen und würde eine hohe Geschwindigkeit auch nicht lange fahren, mich stört halt nur das Kopfnicken wenn er sich gerade selbst zügelt. :oops:
Einzig eine geänderte Kraftentfalltung wäre vielleicht interessant, wobei das Investment dem Vergleich zum Nutzen "für mich" nicht stand halten wird.

By the Way: unser LKW (auch BJ>2008) ist nicht für Deutsche Geschwindigkeiten gebaut, im Gegensatz zu Deutschen "Schlachtschiffen" alla x5 q7 o.ä.
Und die Geschwindigkeitsbegrenzung ist doch eh schon da, die A2 von Oberhausen in Richtung Hannover ist bestens Tempomat geeignet über 70km 120km/h...

Oben