Wem fällt was auf ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
du bist nichtangeschnallt
:)


stimmt auch, ich will sterben wie ein mann
:-D
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätest Du die Motorleuchte nich abdecken lassen könne! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich weiß, dass der motor ohne probleme bis 6.000 dreht, würde es mich doch etwas stören das der rote bereich des drehzahlmessers nun bei 5.000 beginnt.
kann es sein das die anzeigen aus dem modelljahr 2006 stammen? wenn ich mir das foto von Crazymueller ansehe ist hier eindeutig ein unterschied festzustellen.

dennoch muss ich sagen, ein km/h tacho hat was und die kupplung ist sowieso top.
 
...zeigt die Tankanzeige denn jetzt auch endlich in Liter ? :mrgreen: Und wie hast du das mit der Öltemperatur hinbekommen :shock:
...ich glaube, du bist ein Zaubärärärär :mrgreen:
 
...zeigt die Tankanzeige denn jetzt auch endlich in Liter ? :mrgreen: Und wie hast du das mit der Öltemperatur hinbekommen :shock:
...ich glaube, du bist ein Zaubärärärär :mrgreen:

nein bin kein Zaubärärärär. ist auch die wassertemperatur. der zifferblattfuzzi fertig sowas direkt an. farbe auf wunsch und keine ahnung was es sonst noch gibt.

Danke Bernd, nicht grad ein Schnäppchen :-/

davon gibts relativ viele seiten, aber keiner bietet was für den SRT an. zeiger sind "nur" gesteckt. aber alles sehr filligran. ich bin mir auch nicht sicher ob man das selber machen sollte. ich stand daneben, will mich nicht mit fremden federn schmücken. der höllerich hatte auch ein gerät mit dem er die endanschläge simulieren konnte damit die nadeln auch das anzeigen was sie sollen.
 
auch wenn ich weiß, dass der motor ohne probleme bis 6.000 dreht, würde es mich doch etwas stören das der rote bereich des drehzahlmessers nun bei 5.000 beginnt.
kann es sein das die anzeigen aus dem modelljahr 2006 stammen? wenn ich mir das foto von Crazymueller ansehe ist hier eindeutig ein unterschied festzustellen.

dennoch muss ich sagen, ein km/h tacho hat was und die kupplung ist sowieso top.

beim alten tacho fing der rote bereich genauso an. deshalb musste ich vorab ein foto schicken weil es da wohl verschiedene varianten gibt. vielleicht gibts nen unterschied zwischen schalter und automatik.
 
beim alten tacho fing der rote bereich genauso an. deshalb musste ich vorab ein foto schicken weil es da wohl verschiedene varianten gibt. vielleicht gibts nen unterschied zwischen schalter und automatik.

aber du hast doch auch einen schalter, ebenfalls in silber und aus 2004, wie meiner.

so sieht es bei mir aus.


ab welcher drehzahl kommt dein drehzahlbegrenzer? meiner bei ca. 6.100

ps: komisch, weiß jemand warum es diese unterschiede gibt
:?:
 

Anhänge

  • P1020112 [1000x750].jpg
    P1020112 [1000x750].jpg
    160,2 KB
  • P1020114 [1000x750].jpg
    P1020114 [1000x750].jpg
    130,9 KB
Boa 17 Mille, Mensch Tobi scho 3000 runtergerissen.
:P
:P


Ich darf auch bis 6000, aber soweit war ich noch nie.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben