Moin Moin liebe Community
ich habe mal folgende Frage und zwar welches LPG System ist denn jetzt eigentlich nun das beste? konnte bisher nie wirklich die richtige Antwort bekommen.
Wenn man mal bei AEC vorbeischaut sagen die ihre Prins VSI 2.0 ist besser als andere Hersteller ein anderer wiederum sagt das von ihnen die anlage die beste sei und meine frage ist einfach was denn nun?
Warum bauen manche aufrüster 2 verdampfer ein und AEC zb nur 1nen und sagt das 2 verdampfer schlecht sind weils die Leistung runterzieht und wie muss ich mir das dann vorstellen bei einem Verdampfer wird dann wenn zu wenig Gas eingespritzt wird noch benzin genommen? und bei einem mit 2 verdampfer fährt der Wagen dann auch wirklich nur mit Gas oder wird trotzdem noch Benzin dazu gemischt?
Oder ist es so das bei beiden Anlagen das Fahrzeug erstmal auf Benzin warm gefahren wird und dann später auf Gas umschaltet und erst bei längerer Belastung wieder Benzin nimmt?
Hoffe der ein oder andere kann mir da weiterhelfen
ich habe mal folgende Frage und zwar welches LPG System ist denn jetzt eigentlich nun das beste? konnte bisher nie wirklich die richtige Antwort bekommen.
Wenn man mal bei AEC vorbeischaut sagen die ihre Prins VSI 2.0 ist besser als andere Hersteller ein anderer wiederum sagt das von ihnen die anlage die beste sei und meine frage ist einfach was denn nun?
Warum bauen manche aufrüster 2 verdampfer ein und AEC zb nur 1nen und sagt das 2 verdampfer schlecht sind weils die Leistung runterzieht und wie muss ich mir das dann vorstellen bei einem Verdampfer wird dann wenn zu wenig Gas eingespritzt wird noch benzin genommen? und bei einem mit 2 verdampfer fährt der Wagen dann auch wirklich nur mit Gas oder wird trotzdem noch Benzin dazu gemischt?
Oder ist es so das bei beiden Anlagen das Fahrzeug erstmal auf Benzin warm gefahren wird und dann später auf Gas umschaltet und erst bei längerer Belastung wieder Benzin nimmt?
Hoffe der ein oder andere kann mir da weiterhelfen