PN ist natürlich fies, gibt ja auch Leute die mal einfach so mitlesen
Mich würds auch interessieren.
Bei uns ist folgender Zweck gedacht:
Familienkutsche als Ersatz für nen Citroen Berlingo.
So, folgende Fragen:
2WD oder 4WD? Meine Überlegung ging in Richtung 2WD weils weniger Komponenten sind, die kaputt gehen können.
Ab was für einer km Leistung sollte man vom Kauf Abstand nehmen?
Ich bin bei mobile und co unterwegs und suche im Segment 9000 bis maximal 13.000 Euro.
Das sind dann ja im Schnitt Bj.03
Kann man im Extendetcab hinten noch einigermaßen sitzen bzw. bekommt man da nen MaxiCosi fest?
Aso, Gas soller natürlich auch haben.
Mit was für Schäden hab ich bei einer gewissen Laufleistung zu rechnen und was kostet es mich dann?
(Bei meinem 240er Volvo waren z.B. bei 250.000 die Fahrwerksbuchsen und Bremsen fällig, hat mich rund 400Euro gekostet, als Beispiel)
Ich freu mich auf Antworten
Mich würds auch interessieren.
Bei uns ist folgender Zweck gedacht:
Familienkutsche als Ersatz für nen Citroen Berlingo.
So, folgende Fragen:
2WD oder 4WD? Meine Überlegung ging in Richtung 2WD weils weniger Komponenten sind, die kaputt gehen können.
Ab was für einer km Leistung sollte man vom Kauf Abstand nehmen?
Ich bin bei mobile und co unterwegs und suche im Segment 9000 bis maximal 13.000 Euro.
Das sind dann ja im Schnitt Bj.03
Kann man im Extendetcab hinten noch einigermaßen sitzen bzw. bekommt man da nen MaxiCosi fest?
Aso, Gas soller natürlich auch haben.
Mit was für Schäden hab ich bei einer gewissen Laufleistung zu rechnen und was kostet es mich dann?
(Bei meinem 240er Volvo waren z.B. bei 250.000 die Fahrwerksbuchsen und Bremsen fällig, hat mich rund 400Euro gekostet, als Beispiel)
Ich freu mich auf Antworten