Dieses Fickupdate.
Folgendes ist passiert: Neues Update installiert (vor nem Monat oder so), alles i.O., Naviupdate auf NTFS Stick geladen. Heute war ich endlich mal wieder über ne Stunde unterwegs, also Stick rein. Abfrage: Version x.x.x.x auf NAVIirgendwas upadten? JA! Läuft einwandfrei ab. Rebooten lassen, gewartet bis die Updateabfrage wieder kam. Nein gedrückt, Stick raus. Alles funktioniert, beim Klicken auf Navi kommt aber "Navigation is being activated", Minutenlang... toll :redhotevil: Batterie abgeklemmt (wollt ich eh, wegem dem Magnaflow), wieder eingestiegen... Navi geht immer noch nicht. Also gut :roll: nochmals Update einspielen. Nach 45min wieder alles fertig, funktioniert IMMER noch nicht! Ins Servicemenü gegangen, Factory Reset gemacht... ups, hätt ich das machen sollen?
Uconnect startet wieder und ist in einem blauen Theme gehalten, fast keine Funktionen da, kein FM oder DAB, nur AM! Aber das kennen wir ja, n paar mal runterfahren lassen und neu hochfahren und es passt... nun kommt immerhin schon das RAM Logo, aber immer noch wenige Funktionen. Nochmals runter- und hochfahren lassen. Ach da ist es doch. SRT Logo ist da, Cargocam gibts, das SRT App, DAB... alles da! Aber der Navibutton fehlt. Dann bin ich wieder losgefahren, etwas genervt. Zwischendurch waren wir einkaufen, da war das Auto 15min aus, nach dem Neustart fehlt der Navibutton weiterhin. Und jetzt bin ich zu Hause und frage, was tun?
Folgende Möglichkeiten hab ich:
1. RAX Gold Update neu installieren (inkl. Navi, DAB etc), dann bin ich auf dem Stand, der immer gut geklappt hat, also September 2014
2. Direkt das Update hier im Thread installieren - aber kommt dann der Navibutton wieder? Schliesslich scheint die Info jetzt im System zu fehlen.
3. Die Navikarten einfach nochmals aufspielen - ob dann aber der Navibutton wirklich wieder kommt und ob es dann funktioniert? :roll:
Wie gesagt, momentan geht alles, nur das Navi fehlt. Wenn das wieder kommt, wenn auch nur mit den alten Karten, bin ich zufrieden genug. Ich hätt jetzt behauptet dass ich mein "altes" RaxGold aufspielen muss, da darin die Navisoftware enthalten ist. Dann nochmals das Update hier im Thread und dann nochmals das Naviupdate. Die Frage ist bloss, warum es nicht geklappt hat. Der Müll hat mich grad echt wütend gemacht. :roll: