Wechsel von Ford Ranger auf Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allezeit knitterfreie Fahrt.

Save the V8!

Gruß
Matthias

Gratuliere !
:-D

Schöne Farbe ! :mrgreen:

Gratuliere!
Hab deine alte Gurke eh letztens beim Baschinger stehen sehen.

Ein Tipp für die (wirklich nicht sonderlich gelungenen) Rückspiegel:
Beim Spurwechsel oder auf Autobahnauffahrten wieder auf den guten alten Schulterblick entsinnen, dann klappts auch ohne jemanden von der Straße zu schieben.
;)

Die Höhe ist bei Parkhäusern in unserer Gegend normalerweise nie das Problem, sondern der Wendekreis.
Gestern im randvollen Parkhaus der Lentia City hab ich viermal reversieren müssen, da sich genau nach ein Kurve so ein Idiot mit seinem 5er BMW auf einen Kleinwagenparkplatz stellen musste und weit in die Fahrbahn hineinragte
:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Spurwechsel oder auf Autobahnauffahrten wieder auf den guten alten Schulterblick entsinnen, dann klappts auch ohne jemanden von der Straße zu schieben.
;)

Vor allem: Schulterblick nicht nach hinten, sonder nach hinten-unten. Auf die Art habe ich auch schonmal fast jemanden übersehen...

Ahh ein Schwarzer,na das is ja mal was Neues... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herzlichen Glühstrumpf zum Sportmodell mit Rambox,is ne coole Sache die Boxen gelle...
;)

...und,willste noch gerne aussteigen oder doch lieber noch ne Runde um den "Block" drehen
:?:

Als ich am Nürburgring war zum Rekord,bin ich in der Nacht hingefahren und anschliessend wieder heim.Als ich daheim nochmal tanken war,wollt ich eigentlich gleich wieder auf grosse Tour gehen am Liebsten.... :oops: :mrgreen: :roll:

Warum nicht gleich auf das ganz neue Modelljahr 2018 warten?

Grins

Egal, ich hab ein ram und bin zufrieden und hab nicht so viel Theater um den Kauf gemacht.
Hingefahren, reingesetzt, Probefahrt und gekauft.

write by blueskyofheaven

Probefahrt haben wir auch gleich weggelassen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gratuliere!
Hab deine alte Gurke eh letztens beim Baschinger stehen sehen.

;)

Die Höhe ist bei Parkhäusern in unserer Gegend normalerweise nie das Problem, sondern der Wendekreis.
Gestern im randvollen Parkhaus der Lentia City hab ich viermal reversieren müssen, da sich genau nach ein Kurve so ein Idiot mit seinem 5er BMW auf einen Kleinwagenparkplatz stellen musste und weit in die Fahrbahn hineinragte
:evil:

Lentia hab ich gestern natürlich auch gleich mal austesten müssen. Geht unter normalen Umständen extrem Problemlos
:-D
nur das alte Passage werde ich wohl meiden.... :roll:

Wenn du den orangen meinst, der beim Baschinger steht, das ist nicht meiner gewesen
8)

Ach so, dachte das ist deiner...
Lentia ist normalerweise problemlos, Passage kannst ja sogar mit einem normal großen PKW vergessen, die Hütte gehört abgerissen.

Ich war bisher völlig problemlos in folgenden Parkhäusern/Garagen:
- Lentia
- Plus City (beide)
- AKH
- Promenade
- UKH
- Südbahnhofmarkt
- Hauptbahnhof (beide)
- Traun (beide)
- Musiktheater (rein/raus kein Problem, jedoch Miniparkplätze - eng und kurz)
- Eishalle
- Arcotel

Du siehst, die Auswahl ist gar nicht so gering
;)

Ach so, dachte das ist deiner...
Lentia ist normalerweise problemlos, Passage kannst ja sogar mit einem normal großen PKW vergessen, die Hütte gehört abgerissen.

Ich war bisher völlig problemlos in folgenden Parkhäusern/Garagen:
- Lentia
- Plus City (beide)
- AKH
- Promenade
- UKH
- Südbahnhofmarkt
- Hauptbahnhof (beide)
- Traun (beide)
- Musiktheater (rein/raus kein Problem, jedoch Miniparkplätze - eng und kurz)
- Eishalle
- Arcotel

Du siehst, die Auswahl ist gar nicht so gering
;)

Ja bin ich voll bei dir. Alte Passage ging mit dem Ranger, aber selbst der schaute auf Anschlag vorne schon ein gutes Stück raus. Das wäre jetzt noch einmal ein Meter mehr :roll: Von den Kurvenradien wollen wir mal gar nicht sprechen! Eine normale Garage, die nicht gerade im Jahr 1970 erbaut wurde, ist aber überhaupt kein Problem. Meist sogar noch eher die Breite als die Länge, aber ich bin so schlank dass ich immer noch aussteigen kann und gegen rücksichtslose Parknachbarn hat man ja die seitlichen Trittbretter
8)

Hast ja lange gebraucht

write by blueskyofheaven

blueskyofheaven:
ja hat dann schon noch fast drei Monate gedauert ab Bestellung, aber ich würde ihn mir genau so wieder nehmen, das Warten hat sich also gelohnt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben