Webasto Thermo Top P, nu kanns Winter werden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habe auch die Webasto verbaut bin zufrieden damit, aber Reichweite 1 km für die Fernbedienung kannste vergessen. Meine geht 300 mtr, kann auch alle Werte ablesen, machste am Anfang dann interessiert es nicht mehr!

Gibts aber auch für 300 km
:!:


Gruss Bernd
 
gestern frisch eingebaut ( lassen :mrgreen: ) ne Thermo Top P von webasto mit Fernbedienung. Funktioniert kinderleicht und machts echt schnell kuschelig.
Fernbedienung hat ne Reichweite von einem Kilometer und bekommt alle Signale von der Heizung zurück, wie das sie läuft, Temperatur...
mal sehen was die so verbraucht..

Hallo, möchte nur mal anmerken, würde die Standheizung noch Tüv abgenommen, so wäre diese nicht durchgekommen.
Mann bohrt keine tragenden Teile an.


mfg
Bombero186
 
nun ich habe auch ne thermo top aehnliche einbaustelle und aehnlicher preis.dieses ding ist zu empfehlen.wer nen cummins hat wie ich und auch ne steckdose in der naehe des schlafenden rams hat,hat zu 80 prozent schon nen blockheater im cummins eingebaut, die anschlüsse verschlossen durch ne n alu verschluss..also noch nen kabel beschafft, nen spannungswandler von 230v auf 110v mit der entsprechenden leistung..und ihr habts am naechsten morgen kuschelig warm..
greetz stefan
 
Oben