Webasto Thermo Top P, nu kanns Winter werden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da komm ich doch noch mal drauf zurück, wenn das Sparschweinchen wieder etwas im Bauch hat! :mrgreen:


kein thema,frag den dann

wie gesagt,hatte in meinem alten Ram auch eine Heizungmso geil
bei ebay für ich meine 600 und nen paar gekauft und der bursche hat die eingebaut
der macht das ständig und weiß was er tut.

kannst ja auch mal bei ebay gucken

du brauchst die hier
D5WSC
 
1300 :shock: Das kostet ja die Heizung alleine???? Geht das auch beim Benziner für den Preis?


1480.- inklusive Einbau hab' ich bezaahlt, ist aber auch schon 3 Jahre her mittlerweile.
Funzt immer noch top... und immer viele Neider, wenn sie morgens kratzen müssen und ich nicht... :mrgreen:
 
Ist gemerkt! Danke! Aber ich muss noch ein wenig warten! Deswegenwerde ich jetzt auch noch keine Pferde scheu machen! Aber für den nächsten Winter sollte sie drin sein!
 
Hi Räm'le,

ist das 'nen Laden die nur verkaufen oder bauen die auch ein. Wäre dann ja bei mir in der Nähe.


die verkaufen nur soweit ich weiß
aber sehr sehr nett und kompetenter Kontakt.
Denke die kennen dort auch jemanden der einbaut
 
alles klar, DANKE :thumbleft:


wofür
:?:
:?:
 
Aber bei dem Preis beachten, das ist ne Thermo Top P nagelneu mit Funkfernbedienung, inklusive aller Einbauteile, Kabel etc. und Montage + MWST.
 
Die TopP ist 100,00€ teurer als die TopC,beide haben die selbe Leistung(ich meine 5,2kw)!
Der einzigste Unterschied ist die TopP hat eine schwächere Wasserpumpe,somit wird
selbiges mehr erwärmt!
Ob die 10 Grad mehr Wasserthemperatur nach 40 Minuten Heizdauer ins Gewicht fallen
muß jeder für sich entscheiden
:!:
 
Der einzigste Unterschied ist die TopP hat eine schwächere Wasserpumpe,somit wird selbiges mehr erwärmt!

Nicht ganz richtig. Die Wasserpumpe ist natürlich nicht schwächer, sie wird eigens angesteuert, damit sie (temp-abhängig) anders pumpt (soll heißen zunächst langsamer als die Top C). Ansonsten wären 100 EUR für 'ne schwächere Pumpe als in der Top C ja ein starkes Stück. Unterm Strich bringts nicht wirklich viel, aber die Top P scheint gut fürs Ego zu sein :mrgreen:
 
...hat ich auch schon mal geschrieben :roll:
...aber egal ich möcht die WEBASTO gegen nichts tauschen :idea:



Na ich sach ma so:

Ich würde die SH gegen nichts tauschen, egal ob Webasto oder Eberspächer oder sonstwer...
 
habe auch die Webasto verbaut bin zufrieden damit, aber Reichweite 1 km für die Fernbedienung kannste vergessen. Meine geht 300 mtr, kann auch alle Werte ablesen, machste am Anfang dann interessiert es nicht mehr!
 
Oben