Wasserbett, 180x220, gebraucht abzugeben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry, wenn wir nicht schon eins -in exakt der gleichen Größe- hätten, würde ich es Euch gerne abkaufen
;)

dieses hochtechnische wenn aber auch sehr einfach gehaltene Instrument "Wasserbett" sieht genau für diesen Moment eine Reduktion des Gewichtes mittels wiederverschließbarer Öffnung für den Transport vor :mrgreen:

Das ist ja Klasse! Da brauchst du ja nur noch 75 Kanister um das Wasser zu transpotieren.

Mist, pssst...!
diese gehören nicht zum Angebot dazu, die brauche ich doch selber noch, wegen der zur Zeit anhaltenden Trockenperiode :mrgreen:

Hey Ryck, pssssstttt...... und gleich dabei ein bisschen heiß' Wasser einfrieren. Heißes Wasser kann man immer gebrauchen....... aber psssstttt, das ist geheim !
8)

Hey Ryk, ich hab mein Wasserbett auch leider verlagern müssen..... da es in der neuen Whg. nicht mehr rein passte 2,10m x 2,20
:(
, steht es jetzt bei meiner Freundin :mrgreen:, Und ich hab ihrs... Nachdem ich das Wasserbett hatte, hatte ich endlich mal nach 20 Jahren fast keine Rückenschmerzen mehr! Allerdings haben wir ca. 6 Wochen Gebraucht um uns daran zu gewöhnen und vorher ca. gefühlte 200 Betten ausprobiert mit Beruhigung ect. um das richtige zu finden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab fast 2 Wochen gebraucht bist ich mich
daran gewöhnt habe
Meine Frau hat sich reingelegt und hat weiter geschnarcht wie immer
Ich würd es auf keinen Fall mehr hergeben so gut wie sich beim Körper über Nacht
Regeneriert ist super
Und im Sommer ein schön angenehmes Bett
Und im Winter ein schön warmes Bett du legst dich rein und kannst endspannen
Und nicht verkrampft einschlafen wie mit einen normalen Bett

Du mußt auch dran glauben!!! Das ist wie bei Hypnose, wenn du nicht dran glaubst wird das nix! :mrgreen:

Oben