Wasserablaufrinnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok danke und genau dieser Wärmetauscher sollte von zeit zu zeit gereinigt werden oder?? Habe muffeligen Geruch im Auto. Macht sowas auch der Chryslerhändler?

Vom Wärmetauscher dürfte eigentlich kein Geruch kommen! Der hat Durchgang oder ist dicht/zu!

Bei mir wurde mal die Scheibe getauscht und das recht schlampig, somit tropfte es ein wenig aus der Schraube des Beifahrerhaltegriffes. Hab die Scheibe komplett nachgedichtet und etz is ruhe. Achja gemacht habe ich das ganze mit dem Klebt und Dicht vom Würth.

Wie jetzt ? Hat sich Silvio schon gemeldet?

So heute hab ich dann mal den ganzen Innenraum auseinandergebaut und den Teppich rausgenommen.
Und dann ein Zewa ins Eck gelegt, Wasser von aussen geschüttet und siehe da, ein klitzekleines Loch, aber nur so gross wie eine Nadelspitze.
Mit dem Auge hab ich es gar nicht gesehen, nur ein mini Lichtstrahl kam durch.
Also großflächig mit Silikon abgedichtet und nun hoffe ich das es wieder komplett Dicht ist.
Foto0055.jpg

So heute hab ich dann mal den ganzen Innenraum auseinandergebaut und den Teppich rausgenommen.
Und dann ein Zewa ins Eck gelegt, Wasser von aussen geschüttet und siehe da, ein klitzekleines Loch, aber nur so gross wie eine Nadelspitze.
Mit dem Auge hab ich es gar nicht gesehen, nur ein mini Lichtstrahl kam durch.
Also großflächig mit Silikon abgedichtet und nun hoffe ich das es wieder komplett Dicht ist.
Foto0055.jpg

Aufpassen mit Silikon, es ist essigvernetzt und somit absolutes Gift fürs Blech!!!
Besser für Arbeiten an der Karosse wäre da Sikaflex oder ein ähnlicher ESSIGFREIER Dichtstoff.

Aufpassen mit Silikon, es ist essigvernetzt und somit absolutes Gift fürs Blech!!!
Besser für Arbeiten an der Karosse wäre da Sikaflex oder ein ähnlicher ESSIGFREIER Dichtstoff.

stimmt genau
Dann ist Dein klitzekleines Loch nicht mehr zu übersehen :mrgreen:

Kein Problem - musste auch erst die Erfahrung machen das die Löcher statt zu nach paar Monaten eher größer wurden.
;)

tach miteinander!

neue Infos für alle Ram Fahrer bj. 2006! da ich mehrere Probleme mit Wassereinbruch hatte möchte ich hiermit meine Erfahrungen veröffentlichen!

beim Wassereinbruch im vorderen Fahrgastraum wahr es eine verstopfte Ablaufleitung des Schiebedachs!

seit einem Monat plage ich mich nun rum mit Wassereinbruch am Heckfenster! hier dachte ich sei das Problem an der Dichtung des dritten Bremslicht! Wahr es aber nicht sonder die Lampe selber ist be*%"issen verschweisst! nun habe ich die Lampe Komplet neu mit Sikaflex abgedichtet und die Lampe mit neuer Dichtung verbaut und jetzt ist endlich ruhe!

ein freundlichen

DOZER

Das mit dem Heckfenster hatte ich auch und schön alles hinter die Dämmung und bis zu den vorderen Sitzen. Alles müssen ausbauen und trocknen. Wenns regnet schau einfach in die Leiste wo das kleine Fenster läuft da steht dann das Wasser drin. Jetzt habe ich eine geschlossene drin

Oben