Monstertruck
Master of Disaster
Da würd ich gerne mal ein Bild sehen davon
Ist zwar ohne Rost (noch, ist schon was älter das Foto). Schwarz lackiert.
von Wolfgang Liedtke » vor 36 Minuten
Was Baggersee?! Babyplanscbecken zum aufpusten reicht doch schon und dann heißes Wasser drauf - war ja nur ein Vorschlag, so hätte ich es versucht. Das mit den Löcher bohren halte ich für garnicht gut, denke das die dünne Welle dann bei starker Belastung an der stelle reißt.
Ist zwar ohne Rost (noch, ist schon was älter das Foto). Schwarz lackiert.
ThomasDurango
also wenn meine Welle rostet und schwer ist wie sau,dann gehe ich stark davon aus das es stahl ist und meiner ist gen 3
Vielleicht haben die Facelift modelle eine Stahlwelle. Auch wenn ich nicht so recht dran glaube. Vielleicht haste auch ein Flutopfer oder Crashfahrzeug
Wenn in deiner Welt Alu rosten kann...Glückwunsch :mrgreen:
DIE ist definitiv nicht getauscht worden. Mein Kumpel hat den selben und der hat auch Stahl drunter
Aber wieso wurde das so gemacht?
Hier wird auch schon hitzig darüber diskutiert.
https://www.ramforumz.com/showthread.php?s=15889bfd722d5e05d536d545d110cf24&t=96409&page=2
Ich würde das auch gern wissen weshalb manche Alu haben und andere wieder Stahl...
Wahrscheinlich ist das auch wieder so eine seltsame Ami-logik wie zb mit dem ABS und ESP, da gibt es ja auch die seltsamsten Konstellationen...
Wenn hier evtl jemand den genauen Hintergrund kennt, kann er uns vielleicht ausklären
Enter your email address to join: