Waschstraße in 45739

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Grisu

Guest
Für die die in der Nähe von Oer-Erkenschwick wohnen, die Esso und die Aral haben Waschsstraßen wo der Ram reinpasst.
Die Waschanlage der Aral erreicht sogar die Heckklappe und hat auch Unterbodendüsen. Kostet dann nen 10er mit Unterbodenwäsche.
Also wer in der Umgebung wohnt.........

Anhänge

• IMG_0112.jpg
    IMG_0112.jpg
    184,3 KB
Meiner paßt in 44379 Dortmund, Am Bärenbruch, in die Waschstraße der Aral, eine Spurverbreiterung darf der RAM aber nicht haben.
8)

Ein 10,- ner ist aber billig für ne große Waschstraße...
bei uns gehts mit Unterbodenwäsche bei 13,- erst los....

Ein 10,- ner ist aber billig für ne große Waschstraße...
bei uns gehts mit Unterbodenwäsche bei 13,- erst los....

In Bahlingen (79353) bekommt man an der Shell die Wäsche ab 4,90€ und mit Unterbodenwäsche 8,90€, das nenne ich doch mal ein Schnäppchen.

MAX

So der Schnee ist von gestern, nun blos noch Hochwasser vorhanden. Deshalb habe ich am vergangenen Samstag unseren Dicken Wasser von oben und unten gegönnt.
Dabei habe ich auf dem Autohof in Zorbau A9/B91 (Treffpunkt vom Dreiländer-Eck-Treffen) die Aral-Lkw-Waschanlage getestet und muß sagen ist o.K.
Die Koll. geben sich große Mühe, Fahrzeug wird mit Hand vorgewaschen, legen großen Wert auf die Felgen und anschließend gehen sie mit der Anlage und Bürsten über das Fahrzeug. Unterboden inkl. Preis 17,50 €
Öffnungszeiten Mo. bis Do. 06.00 bis 21.00; Fr. von 06.00 bis 24.00 und Sa. 06.00 bis 14.00 Uhr; also sehr günstig!!!
Ach so, waschen leider nur mit kaltem Wasser und keine Trocknung vorhanden. Die haben aber Zusätze im Wasser, so das das Fahrzeug nach kurzer Fahrt schnell trocknet.
Im Winter arbeiten sie deshalb nur bis -5 C.

Oben