Was meint ihr zu dem RAM/Preis/Händler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Dez. 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Engelschoff-Neuland
Hallo.
Bei meiner Suche bin ich gerad über diesen RAM gestoßen. Scheint irgendwie recht günstig zu sein, oder?

Kennt jemand diesen Händler? Ist einige Stunden von mir entfernt und bevor ich den Weg umsonst fahre, wollt ich gerne mal wissen ob über diesen Händler oder sogar das Fahrzeug was bekannt ist?

Der 4,7er wird ja eigentlich zum cruisen reichen denke ich mal?! (Fahre hauptsächlich nur Landstraße und selten BAB - und dann selten schneller)
Wichtig ist, dass der Wagen problemlos nen Anhänger ziehen kann (750kg ungebremst und gelegentlich einen 1,5t Planenanhänger sowie 2-3x pro Jahr einen 1,5t Wohnwagen)
Gruss, Björn
 
...der Lightmetal kommt aus BS, frag ihn mal
8)
 
Da ich nun selber googlen musste weiss ich jetzt immerhin das da ein Haendler zu sein scheint. Noch nie gehoert von dem.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1355428767.295761.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1355428767.295761.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 543
.....Carfax kennst Du? Nur der guten Ordnung halber: MACHEN VOR VERLIEBEN! MACHEN VOR KAUFEN! OHNE....NICHT KAUFEN!
Und Du hast mit Carfax immer noch keine Garantie!
 
Bei dem Händler habe ich meinen gekauft. Der machte auf mich nen ehrlichen Eindruck.
Bereuhe es bis heute nicht da gekauft zu haben. :mrgreen:

Ich würde ihn mir an deiner stelle an schauen. Frag ihn vorab nach der Vin. und mach nen check. Mir hatte er noch am selben Tag ein Foto von der Vin geschickt.

MfG Kay
 
Schönes Auto, wobei mir persönlich das Blau nicht gefällt.
Sieht auch vom "allgemeinen Zustand" gut aus.
Was mich nur wundert ist zum einen die Laufleistung (Selbst bei Miles sind 28.000 wenig).
Was noch dazu kommt ist, dass es sich um ein Flex Fuel Fahrzeug handelt, er dies aber nicht mit angibt. Da Flex Fuel ursprünglich für Fuhrparks und Autovermietungen gedacht war, macht mich die angegebene Laufleistung umso stuziger.
Unbedingt die VIN anfragen!
 
ich weiß nicht wer den Ram verkauft aber der Vater heisst Peter der Sohn Marc und der Pole der da
rumrennt Roman...ach und der Staffordterrier Karpow...ist aber ein ganz lieber...
 
...puh...wenn ich jetzt sage ja-aber der Ram ist es nicht-dann bin ich der Dumme :arrow: verstanden :idea:
 
Hallo nochmal - lang ist´s her.
In der Zwischenzeit sind andere Sachen wichtiger gewesen, so dass ich die Suche unterbrechen musste.
Beim erneuten Suchen habe ich den gleichen RAM den ich im Dez.12 bereits gefunden hatte, immer noch zum verkauf steht - nur bei einem anderen Händler ca. 10km entfernt von dem wo er zuerst angeboten wurde.

Einerseits macht mich das auch etwas stutzig, dass der Wagen so lange zum verkauf steht - ich habe die VIN von dem Händler bekommen.
Leider habe ich noch nichts gefunden, wo ich die VIN kostenlos abfragen kann. Über die Suche habe ich auch nichts finden können.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruss, Björn
 
Oben