Hallo Leute was kommt so auf mich zu beim Kauf eines 2500.Er soll nicht auf 3,5t abgelastet werden.
Welche zuladung?
Wird die Geschwindigkeit gedrosselt?
usw.
Welche zuladung?
Wird die Geschwindigkeit gedrosselt?
usw.
Jährlich zum TÜV
Was hast du denn für einen, 2 WD oder 4 WD Diesel oder Benziner - Long oder schort Bed? Einzelkabiner, Extended cab oder Doppelkabiner? Ich hab meinen aufgelastet! "Nachteil", 80km/h aber erstens bin ich im Urlaub und nicht auf der Flucht. Wir waren schon mit Freunden unterwegs und haben für die selbe strecke grad mal 40Min länger gebraucht - 350km wie ohne "Geschwindikeitsbegrenzung" aber wesentlich entspannterJährlich TÜV ist nervig ... und kostet haltJe nachdem was du für ein Fahrzeug hast wäre eine Ablastung auf 3,49t zu überlegen!
Meiner wiegt lt Papiere 2,6 t...Zuladung also 900 kg
Was hast du denn für einen, 2 WD oder 4 WD Diesel oder Benziner - Long oder schort Bed? Einzelkabiner, Extended cab oder Doppelkabiner? Ich hab meinen aufgelastet! "Nachteil", 80km/h aber erstens bin ich im Urlaub und nicht auf der Flucht. Wir waren schon mit Freunden unterwegs und haben für die selbe strecke grad mal 40Min länger gebraucht - 350km wie ohne "Geschwindikeitsbegrenzung" aber wesentlich entspannterJährlich TÜV ist nervig ... und kostet haltJe nachdem was du für ein Fahrzeug hast wäre eine Ablastung auf 3,49t zu überlegen!
Mir stellt sich jetzt einfach nur die Frage,ob ich in meinem Navara eine Luftfederung einbauen soll und ihn dann weiter fahre,denn dann wird die
HA auf 2100kg aufgelastet.
Oder ob ich mir einen Ram zulege,egal ob jetzt 1500 oder 2500.
Habe halt keine Lust immer an der Grenze des Überladen seins rumzufahren.
Gruß
Auflastung nur mit Liuftfeder ist nicht. :mrgreen: Da kommen noch neue Felgen dazu. Und eine TÜV Abnahme.
Alleine schon um die Augen der anderen Verkehrsteilnehmer zu schonen rate ich zu einem Full size pickup. Das mit der Kabine auf dem Reiskocher war hoffentlich nur ein Test. Passt ja garnicht zusammen.
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