Der Schlauch sollte in den Innenraum gehen um die Lüfterklappen zu bewegen.
bei elekr. Actuators ???
Was habt Ihr denn für komische Schüsseln ? Dann ham die Jungs von Dotsch da ein Teil eingebaut das schon immer da war, weils gebraucht wurde, auch wenns jetzt grad nicht mehr gebraucht wird. :mrgreen:
hab mal etwas mit Power "power brake booster check valve" gegoogelt.
Ist wohl sowas wie ein Testanschluß. Normalerweise mit ner Gummikappe verschlossen. Die hat wohl irgend ein Vorgänger verschusselt, und dafür nen Stück Schlauch draufgemacht. Wenns dicht ist haste keine Probleme damit
Testanschluss für den Bremskraftverstärker ?
Der Schlauch geht auch zur Drosselklappe hin seh ich gerade, mal sehen, ob da nicht der Fehler liegt.....
ich glaub, das meine Drosselklappe um 90 Grad gedreht wurde - siehe Bild - kann das sein?
um zu testen, ob der Bremskraftverstärker funktioniert, wird das Vacuum getestet - ne oder?
Das ist korrekt so wie es ist. Der Bremskraftverstärker wird über den in der Ansaugbrücke herrschenden Unterdruck versorgt. Dafür geht dieser Schaluch vom BKV zu einem Punkt hinter der Drossleklappe.
Nein da ist nichts verdreht.
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