Was haltet ihr von RAM Box?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ja ich weiß, ich nehme es zurück^^ nicht alles macht es möglich zumindest stehe ich mit der Hälfte an dem Kaufvertrag in der Hosentasche da und habe kein wägelchen. Jetzt muss ich warten bis neues kommt. Echt Hammer der hat 7 Fahrzeuge auf dem Hof 6 davon verkauft müssen umgebaut werden und nurnoch ein weißen Sport da aber der ist ohne Boxen und ist nur 2011er mmmmhhhh

Ja ja ich weiß, ich nehme es zurück^^ nicht alles macht es möglich zumindest stehe ich mit der Hälfte an dem Kaufvertrag in der Hosentasche da und habe kein wägelchen. Jetzt muss ich warten bis neues kommt. Echt Hammer der hat 7 Fahrzeuge auf dem Hof 6 davon verkauft müssen umgebaut werden und nurnoch ein weißen Sport da aber der ist ohne Boxen und ist nur 2011er mmmmhhhh

Warst in Stockach?

Jap war in stockach, muss sagen Super nette Adresse da.
Bin schon auf die nächste Lieferung gespannt und hoffe inständig das der Dollar runter geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bist 100% gut aufgehoben. Auch wenns evtl. "billigere" gibt, haben die Ahnung und bescheissen einen nicht (und davon scheint es leider nicht besonders viele zu geben...)

Oben