Henere
2500s
Umrechnen müsst ihr selbst, für welche GEN das gilt, hab ich auch nicht auf die schnelle gefunden
1 Zoll ist gleich 2.52 cm und ein Fuß sind 12 Zoll also 30.48 cm wenn ich richtig gerechnet habeUmrechnen müsst ihr selbst, für welche GEN das gilt, hab ich auch nicht auf die schnelle gefunden
Oder vielleicht auch nicht...Äh nö.... ~190cm ist Serie
Mit 4" Lift hat meiner 2001mm eingetragen.
Und das Autohaus Köhler lässt seine extremen Offroad-Umbauten z.T. bei V8 Kontor in Gotha durchführen. Habe dort zumindet einige Fahrzeuge gesehen, die nun auf der Internetseite von Köhler präsentiert werden. Aber so fügen sich 2 gute Firmen zusammen. Die Gothaer Jungs machen auch nur feinste Arbeit und stellen manche Teile als Spezialanfertigung selbst her und lassen diese patentieren.Der Senior Sales Manager bei Köhler in Potsdam ist einer meiner besten Kumpels. Nur falls ich mal fragen soll
Ich war kurz vor Corina noch da und habe auch über Fahrzeuge gestaunt. Sonst fahr ich auch immer nur vorbei. Aber da standen 2 schöne hochgelegte. Da musste ich einfach gucken. Außerdem haben die mal die Rennviper im Verkaufsraum angeschmissen
1 Zoll beträgt 2,54 cm oder 25,4 mm.1 Zoll ist gleich 2.52 cm und ein Fuß sind 12 Zoll also 30.48 cm wenn ich richtig gerechnet habe
Auf jeden Fall soll man niemanden seinen Neuerwerb mies reden, also mach ich das auch nicht. Repariert in Deutschland mit TÜV-Gutachten ist ja auf jeden Fall schon mal positiv und sollte dahingehend etwas beruhigen, dass wohl wirklich >alles< fachmännisch repariert und instandgesetzt wurde...Danke Euch, ja das ist der zerknitterte von Seite 3, aber gut repariert in Deutschland mit TÜV Gutachten, der Käufer hat auch Nichts verheimlicht oder schön geredet, ich denke für den Zustsnd und die Ausstattung passt es
So ist der Plan, wenn ich da noch mitmachen darf, aber Trailer ist ja auch eine Art WohnkabineAuch von mir Glückwunsch zum RAM.
Das ganze Gespann gibt’s dann hoffentlich im WoKa Forum.
Gruß Ulf
Enter your email address to join: