Sehe ich bei den Preisen ebenso. Wäre okay, wenn sich das im Verkaufspreis angemessen, und ich meine dabei wirklich merklich, wiederspiegeln würde, aber die hier aufgerufenen Preise entsprechen dann doch meist Fahrzeugen - ohne - Unfallschaden. Insofern für mich auch nicht real nachvollziehbar, dass man da überhaupt drüber nachdenkt, sich sowas ans Bein zu binden.Würde ich mir für die Kohle nicht antun, meine Meinung.
Gruß aus Hamburg
Uwe
Genau das ist ja der Punkt. Wenn ich für 10 Scheine mehr einen Neuwagen, meinetwegen auch ne unfallfreie, deutsche Erstzulassung mit wenig Kilometern abgreifen kann, zurzeit wohl eher Restbestände des Generation 4 Modells oder Kurzzeitzulassungen, dann blieben solche zusammengebastelten Müllhaufen definitiv außen vor...Bei den Wünschen landet man ganz schnell bei den besagten Unfallern, weil es sonst nix gibt, oder es werden Preise aufgerufen, wo ich dann schon wieder denke....10000€ mehr und das ganze ding ist neu. Aber das ist dann zuviel.
gruß
duckhunter
Ganz ehrlich?BJ ab 2015, nicht mehr als 100000km Laufleistung
Nun ja, das ist natürlich so ein Punkt, die Schrauber in Polen, Tschechien, in der Ukraine, Litauen und dergleichen sind teilweise absolute Profis im Improvisieren und Handwerkeln und können oft weit mehr als zum Beispiel unsere hoch ausgebildeten Kraftfahrzeugmechatroniker, wenn es um's Gesamtergebnis geht. Insofern muss man das schon etwas differenziert sehen, da geb ich Dir recht. Was mir eher Sorgen bereiten würde, wäre die Materialbeschaffenheit an sicherheitsrelevanten Teilen und dass eben aus Kostengründen gespart wird, wo es nur geht.Das schlimme ist, dass mancher Pole / Russe / wasauchimmer die Autos teilweise besser zurechtdengelt als ab Werk. Gab mal nen Bericht in der Glotze, da konnte der Sachverständige nicht zwischen einem Neuwagen und einem zurechtgedengelten unterscheiden, die Spaltmaße waren sogar gleichmäßiger als bei dem ab Werk.....
3" höher als Serie ?wie hoch ist ein Ram mit 3" bodylift?
Holla, bei dem Preis hätte ich auf das Longbed verzichtet. Ja so was in etwa suche ich ja auch, aber ich finde da nix, oder bin zu blöd zum suchenMein 2018'er Laramie mit normalem 5,7'er Bed (ja ich weiß, kein Longbed), schwarzer Innenausstattung, deutsche Erstzulassung, gut unter 100.000 Km, 1 Vorbesitzer und garantiert unfallfrei kam 35.000 Tacken Brutto, inklusive 1 Jahr Garantie, direkt vom Händler, da kann ich echt nicht meckern. Zuweilen ich ja noch die Vorsteuer ziehen kann, was den Wagen preislich noch interessanter gemacht hat.
Stand so zwei Wochen bei Mobile drin und war auch nicht wirklich reserviert für mich, da ich ja selbst erst mal schauen musste, ob mein schwarzes EcoDiesel'chen tatsächlich weggeht...Holla, bei dem Preis hätte ich auf das Longbed verzichtet. Ja so was in etwa suche ich ja auch, aber ich finde da nix, oder bin zu blöd zum suchen.
Stand deiner auch in den bekannten Börsen oder bist du drüber gestolpert?
Mein EcoDiesel'chen war 3 Zoll höhergelegt und mit einer Höhe von 2,07m eingetragen. Wurde aber nix gemessen, nur anhand des Gutachtens eingetragen.Wo wir dabei sind, wie hoch ist ein Ram mit 3" bodylift? Weiß nicht ob der unter mein Carport passt
Gruß
duckhunter
Enter your email address to join: