was haltet Ihr davon

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich persönlich halte nichts davon
denke wirste eh nicht merken
aber muß jeder für sich entscheiden :roll:

Nichts halte ich davon .
8)

Also für mich ist das einfach nur
mal ganz abgesehen davon, dass eine derartige Leistungssteigerung meines Wissens nach eintragungspflichtig wäre

In solchen Geräten ist meist ein oller Wiederstand (ne Wicklung) und der Effekt ist = 0, weiss nicht ob bei dem Teil auch, aber so its bei 99,9% dieser Dinger. Da schmeiss ich lieber ne Pille in den Tank und klemm nen Magneten an die Benzinleitung :mrgreen:

die Dinger kosten in Usa ca. 9$..........
Hat aber durchaus soviel Wirkung wie eine Placebo-Tablette (jedenfalls nach Ansicht der Foren-User in USA).

Ich denke mal das ist das selbe wie ECU-Tuning (gibts auch bei E-Bay für zweifufzig) dabei wird beim Luftmengenmesser ein Wiederstand eingebaut, der dem Steuergerät ne Kältere Temperatur vorgaukelt. Dann wird mehr Benzin eingespritzt und das Resultat ist ein minimaler hauch von Mehrleistung.
Habs selbst mal ausprobiert und es war fürn Arsch!!! :birdman:

Ich denke mal das ist das selbe wie ECU-Tuning (gibts auch bei E-Bay für zweifufzig) dabei wird beim Luftmengenmesser ein Wiederstand eingebaut, der dem Steuergerät ne Kältere Temperatur vorgaukelt. Dann wird mehr Benzin eingespritzt

und das sorgt dann auch noch dafür das man nen Kolbenfresser riskiert , immer schön den Ölfilm abwaschen
;)

Oben