Meine RAM Mini-Mods / Must-Have´s (?)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist beim Gen. 5 mit Multifunktiblabla (geteilte Heckklappe) Serie, ist in der Mitte neben der AHK verbaut. Serienmäßig!
Der Auftritt hat aber nicht mit dem Multifunktiontailgate zutun.
Wenn man es konfiguriert kommt der Bedstep nicht automatisch mit in die Konfiguration.
Er ist aber in verschieden Paket z.B. dem Bed Utility Group mit drin.

Die Paket und Austattungsvarianten variieren auch je nach Variante.

Man kann also nicht pauschal sagen, ist Serie mit drin.

Außerdem gibts beim Gen5 zwei verschiedene Versionen.

1. hinten links für Fahrzeuge ohne Multifunktiontailgate
2. hinten mittig für Fahrzeuge mit Multifunktiontailgate

Am Anfang war der Auftritt mit Multifunktiontailgate auch links.
Weiss nur grad nicht ob es beide noch gibt oder nur noch den in der Mitte. Was ja eigentlich keinen Sinn machen würde.

Meiner ist hinten links, aber natürlich trotzdem mit Schwenk nach hinten raus. Die ohne MF Tailgate schwenken nach links zur Seite raus, sonst wär ja auch die Heckklappe im Weg oder die Stufe einen halben Meter lang
^^

Meiner ist hinten links, aber natürlich trotzdem mit Schwenk nach hinten raus. Die ohne MF Tailgate schwenken nach links zur Seite raus, sonst wär ja auch die Heckklappe im Weg oder die Stufe einen halben Meter lang
^^
Nein was ich meine ist.
Die ersten mit MF Tailgate haben den Tritt an der Seite, wie der ohne MF Tailgate auch.

Jetzt gibt es beim MF Tailgate einen Tritt in der Mitte (Bereich AHK), den gab es am Anfang nicht.

Die Frage ist haben Fahrzeuge mit MF Tailgate nur noch den in der Mitte oder beide oder wahlweise!? ?

https://youtu.be/f6ZZbXReLMY

https://youtu.be/RZpldns7xNc

Meiner ist genau der, wie in dem ersten Video beim Roten. Nur so schön sauber wie in dem Video sieht der nur am ersten Tag aus
:P

Hast Du ne günstigere Bezugsquelle ? RA 270 - Dollar, in D bei 500,- Teuro
Nee 475, das Teil hat vor 4 Jahren schon 400euro gekostet.

Irgendwer hatte mal ne günstigere Version als die von Amp gepostet.
Weiss nur nicht mehr ob hier oder auf FB.

Vorallem aufpassen von Amp
gibts zwei Versionen, mit und ohne Doppelauspuff.

Ich will da garnicht rauf mit meinem BedSlide kommt der ganze Kram zu mir ?
Naja musst Du ja auch nicht, gibt aber halt Leute die nicht nur zur Eisdiele oder zum Einkaufen fahren.

Ich hab auch mittlerweile Auszüge drin, jedoch kein Bedslide. Der Taugt für mich nichts.

Trotzdem hab ich ne Stufe dran und muss manchmal hoch.
Manchmal möchte ich auch hoch, weil sich das Dach dann viel leichter sauber machen lässt. ?

Ich hätte noch einen in der Garage liegen.
Passt seit dem Bodylift leider nicht mehr.
Wie denn das? Wandert das nicht automatisch mit hoch????
Bei mir ist alles wie vorher, auch mit dem 6". Und gerade mit etwas höherem Auto einfach nur praktisch im Alltag.

Meins passt nach dem Lift auch nicht mehr weil das Ding am Rahmen montiert ist. Also passt wahrscheinlich noch sieht aber bled aus

Naja musst Du ja auch nicht, gibt aber halt Leute die nicht nur zur Eisdiele oder zum Einkaufen fahren.

Ich hab auch mittlerweile Auszüge drin, jedoch kein Bedslide. Der Taugt für mich nichts.

Trotzdem hab ich ne Stufe dran und muss manchmal hoch.
Manchmal möchte ich auch hoch, weil sich das Dach dann viel leichter sauber machen lässt. ?
Entspann dich jedem das seine mit Hardtop brauche ich fürs Dach putzen auch nicht drauf und wenn was nicht erreichbar ist Steck ich den Hosenscheißer rein der holt mir das …. lose Flaschen Eislöffel usw. ?

Meins passt nach dem Lift auch nicht mehr weil das Ding am Rahmen montiert ist. Also passt wahrscheinlich noch sieht aber bled aus
meine Antwort war darauf bezogen, du warst schneller mit schreiben...

Ok, der macht schon paar geile Teile so im großen und ganzen, vielleicht findet er auch dafür ne gute Lösung.

Entspann dich jedem das seine mit Hardtop brauche ich fürs Dach putzen auch nicht drauf und wenn was nicht erreichbar ist Steck ich den Hosenscheißer rein der holt mir das …. lose Flaschen Eislöffel usw. ?
Ich bin total entspannt.

Übrigens Satzzeichen werden nicht extra berechnet. ?

Oben