Was haltet Ihr davon? RAM 2017/2018

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir persönlich gefällt er so wie er aktuell ist am besten....

Bin natürlich auf das/ein neues Design gespannt..... Habe diese beiden Bilder gefunden.
Mir gefällt es nicht.
Evtl. Hat ja noch jemand andere Studien Bilder was auf uns zu kommen könnte

( der schwarze geht noch, aber der Kühlergrill muss doch groß sein
:-D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    69,6 KB
  • image.jpg
    image.jpg
    109,3 KB
Servus,
der Weiße sieht nicht schlecht aus, die Scheinwerfer könnten bisschen
anderst sein

Ich finde den weißen ganz schick. Auch wenn es artfremd ist aber so tiefer hat auch was.

Die kursieren ja schon länger, ich glaube nicht das es auch nur ansatzweise was offizielles ist. Man hat talentlos das aktuelle Modell genommen und ein bisschen rumgemalt :roll: . Wie ein misslungener Bodykit

der weiße gefällt mir irgendwie garnicht
:|

der schwarze ist ganz okay nur der kühlergrill ist zu klein geraten :roll:
ich finde , dass die 3 Gen. die schönste ist und ich glaube , dass diese es für mich auch immer bleiben wird ... trotzdem bin ich mal gespannt , wie sich die RAM´s von der optik weiter entwickeln :mrgreen:

Die hatten beim zeichnen wohl vorher 'ne Whisky-Verkostung. :mrgreen: Der weiße ist die aktuelle Front mit Scheinwerfern aus'm E63 und der schwarze sieht irgendwo nur misslungen :mrgreen:

Ist ja immer wieder lustig, dass solche Photoshop-Fakes ernst genommen werden. Bei dem Weißen hat man einfach die untere Hälfte des Grills in die Stoßstange kopiert und die Scheinwerfer verunstaltet. Der Schwarze ist ein ganz normaler Outdoorsman, bei dem man Scheinwerfer und Grill schmaler gemacht hat.

Anhänge

• 2013-Ram-1500-Outdoorsman-front-three-quarter.jpg
    2013-Ram-1500-Outdoorsman-front-three-quarter.jpg
    1,7 MB
In Italien schon ausverkauft !

Anhänge

• 2016-dodge-ram-1500-ecodiesel.jpg
    2016-dodge-ram-1500-ecodiesel.jpg
    129,8 KB
Männer´s,

der Weisse oben ist eine Version für den Asiatischen Markt! :idea:
"Chineese Eyes", gab es bei RR auch schon mal in den 60igern des letzten Jahrhunderts....
;)

Frohes Fest, der
DS

Wenn ich das schon lese" ,,,FIAT""" :banghead: sich mit fremden federn schmücken.. Das können die"!.
Bevor die mit Chrysler zusammen kamen, , wussten die gar das es mehr als 3 ltr. Hubraum gibt !!! :angryfire:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das schon lese" ,,,FIAT""" :banghead: sich mit fremden federn schmücken.. Das können die"!.
Bevor die mit Chrysler zusammen kamen, , wussten die gar das es mehr als 3 ltr. Hubraum gibt !!! :angryfire:

Ähhh. Dir ist klar, daß das ´ne Photomontage ist ? :oops:

Ja schon klar.
Aber Fiat kauft alles auf und macht sein Zeichen drauf, ,
Da Krieg ich Angst um solche Autos :cry: .

Der Weiße sieht aus wie ein Tundra beim Kacken! :mrgreen:

@ Radi: Das heißt nicht Fiat sondern FLAT.
Da hat jemand eine Pickup Flatrate.....
Oder einen flachen Kopf.
Oder Flatulenzen....
Gibbet da nix von FLATiopharm? :mrgreen:

Oder FLATtern die Karosserieteile? :mrgreen:

Oben