Glück Auf!
An meinem Durango 5.7 sind (wie unüblich) ein paar Krümmerbolzen gerissen und es wird von Tag zu Tag ein wenig schlimmer.
Also muß gemacht werden.
Dazu folgende einfache Frage:
Wie am Besten rankommen?
Kommt man durch den Radkasten ran oder muß mehr oder der weniger der Motor raus? (die hinteren Zylinder sind ja fast hinter der Spritzschutzwand)
Wie am Besten die Stehbolzen rausnehmen? Ausbohren und dann Coils einsetzen oder gibt's da andere, schlaue Ansätze?
Wenn Bolzen erneuern, dann ja möglichst gleich den ganzen Krümmer ersetzen, oder?
//PS: Suche bemüht, zu der speziellen Antwort nix gefunden
Vielen Dank und mit besten Grüßen
Olorin
An meinem Durango 5.7 sind (wie unüblich) ein paar Krümmerbolzen gerissen und es wird von Tag zu Tag ein wenig schlimmer.
Also muß gemacht werden.
Dazu folgende einfache Frage:
Wie am Besten rankommen?
Kommt man durch den Radkasten ran oder muß mehr oder der weniger der Motor raus? (die hinteren Zylinder sind ja fast hinter der Spritzschutzwand)
Wie am Besten die Stehbolzen rausnehmen? Ausbohren und dann Coils einsetzen oder gibt's da andere, schlaue Ansätze?
Wenn Bolzen erneuern, dann ja möglichst gleich den ganzen Krümmer ersetzen, oder?
//PS: Suche bemüht, zu der speziellen Antwort nix gefunden
Vielen Dank und mit besten Grüßen
Olorin