Was haltet Ihr davon? RAM 2017/2018

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leute
:!:
Mal ganz im Ernst
wie oft wird vorher spekuliert und aktuelle Modelle oder aber auch Prototypen um-, bzw. missgestaltet
es war ausnahmslos mit allen neuen Modellen aus dem Hause Forcht, Chevi und Dodge/Fiat
;)
lasst euch nicht irritieren :mrgreen: ruhe bewahren, Tee trinken und abwarten :mrgreen:

Leute
Mal ganz im Ernst
wie oft wird vorher spekuliert und aktuelle Modelle oder aber auch Prototypen um-, bzw. missgestaltet
es war ausnahmslos mit allen neuen Modellen aus dem Hause Forcht, Chevi und Dodge/Fiat
;)
lasst euch nicht irritieren :mrgreen: ruhe bewahren, Tee trinken und abwarten :mrgreen:

Nein! Wir müssen eskalieren :twisted:

Die Buden werden eh immer teurer
:|

Könnte ich den Tee, gegen ein Bier tauschen ? :oops:

Richtig, , wir hoffen mal das der RAM ein RAM bleibt und auch so Aussieht.
( Fiat 500 für Stadt und auf Arbeit fahren Gurke. . da soll Fiat auch bleiben)

...Fiat 500 für Stadt und auf Arbeit fahren Gurke. . da soll Fiat auch bleiben...

Den großen FIAT Schreck machen, aber schamlos deren Produkt kaufen… tipicamente tedesco ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist voll italienisches Design wie ich finde...Einen Truck auf sportlich getrimmt...das ich net lache
;)

Wie ist eigentlich genau?,
Wie teilen die das auf ? mit Fiat und Chrysler + Dodge und was dazu gehört"?
Die RAM trucks laufen irgendwie unter Chrysler Regie, und der Rest unter Fiat? Wie ist das aufgeteilt?
Der Chrysler 300 c heist überall in der EU Lancia Thema. . ?in den Staaten und in England wird er als 300C
Verkauft......

Wie ist eigentlich genau?,
Wie teilen die das auf ? mit Fiat und Chrysler + Dodge und was dazu gehört"?
Die RAM trucks laufen irgendwie unter Chrysler Regie, und der Rest unter Fiat? Wie ist das aufgeteilt?
Der Chrysler 300 c heist überall in der EU Lancia Thema. . ?in den Staaten und in England wird er als 300C
Verkauft......

Da gibt's nix aufzuteilen. Chrysler gehört zu 100% zu Fiat. Somit auch Dodge!
RAM Trucks sind eine eigenständige Marke, gehören ebenfalls zu 100% dem Fiatkonzern.
Lancia ist Geschichte!

Ich liebe FIAT!

Anhänge

• Fiat_500_Coupe_Zagato_Geneva2011Live_01.jpg
    Fiat_500_Coupe_Zagato_Geneva2011Live_01.jpg
    206,2 KB
Ich höre hier ein leises, kraftloses Wimmern: "Was zu essen - bitte
:(
"

Oben