Was haelt mein Bed aus?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hätte mich des ja auch nicht getraut, aber wenn das so ist, werde ich das sofort auch mal ausprobieren -> Schlittschuh -yeah!

Ich hätte mich des ja auch nicht getraut, aber wenn das so ist, werde ich das sofort auch mal ausprobieren -> Schlittschuh -yeah!

DAS würde ich mich auch nicht trauen: Wasser->Eis, es dehnt sich aus!! Ich weiß nicht ob das gut geht...

Gruß
Rik

DAS würde ich mich auch nicht trauen: Wasser->Eis, es dehnt sich aus!! Ich weiß nicht ob das gut geht...

Gruß
Rik

na gut
;-)
dann warte ich doch noch bis zum sommer...

Na und dann zwei Longbeds Heck an Heck an einanderstellen, zwei Seitenbretter wo die Heckklappen sind und fertig ist der richtige Pool! Da kommt dann bestimmt Michael Phelps zum Training.
:P

Jepp hatte 10 stämmige kerle auf meinem "Bed" drauf, und das mir das ja keiner falsch deutet jetzt
;)

hat er ausgehalten .... und fahren war auch kein ding ....

Fahren mit Pool hintendrauf ?! hmmm Plexiglasschutz rundrum damit es nicht so spritz beim bremsen und in der kurve?
nicht das die mädels mit dem Bade ausgeschüttet werden
:)

@ rik da sollten wir uns wirklich mal gedanken zu machen ...und dann loslegen die Saison fängt bald an
:D

Hi

na, fuer solche Spruenge sollte vielleicht erstmal ein "deep-bed" erfunden werden:)

:twisted: Aber btw..

was haelt eigendlich das tailgate bzw die stahlseile so an Gewicht aus? ALso bevor es reisst,nach unten klappt und dabei verbeult... :oops: :oops: :oops:

Gruesschen aus Mecklenburg :mrgreen:

M&M

Hi

na, fuer solche Spruenge sollte vielleicht erstmal ein "deep-bed" erfunden werden:)

:twisted: Aber btw..

was haelt eigendlich das tailgate bzw die stahlseile so an Gewicht aus? ALso bevor es reisst,nach unten klappt und dabei verbeult... :oops: :oops: :oops:

Gruesschen aus Mecklenburg :mrgreen:

M&M

mind. 200 kg
:!:

Oben