Was geht auf Originalfelge Maximal drauf?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ctr205

QuadCab
Hallo Forum,

habe die Originalen 20 Zoll Felgen und bisher die 275/60 R20 Reifen drauf, hat jemand breitere aufgezogen? bestenfalls mit Segen der Herren vom TÜV? (und Ganzjahresreifen müsstens auch werden)

Grüße

Hi,
du hast ja meine Frage gelesen, 305er gehen drauf. Du brauchst nur einen Prüfer der sie dir einträgt.
Ich habe mich für die Cooper Zeon LTZ entschieden, die sind aber für den EU-Markt nicht zugelassen (keine richtige Nummer drauf).
Welches Baujahr hat dein Wagen? Beim 06er bis 08er also 3.Gen Facelift passt der 305er nicht ohne Distanzscheiben wegen dem oberen Tragarm, da bleiben nur noch 2-3mm Luft.

hab nen 2005 ram 1500 vorne und hinten höher gelegt denke dass wird nix ohne platten oder?
:(

Beim 2005 ist laut einigen hier vorne mehr Luft nach innen und somit genug Platz für breitere Reifen ohne Distanzscheiben.

Moin zusammen,

hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, auf die originalen 20 Zöller (2004´er Hemi Quad Cab) größere Reifen drauf zu packen.
Ich denke 305/50 würden gehen, oder lieg ich da falsch :-k

Neueste Beiträge

Oben