Servus, mein Ram hat einen perversen Klang. Nicht das es mir nicht gefallt, aber ist halt schon mächtig laut.
Ich habe einen originalen Topf mit bekommen der durch ein einfaches Rohr ausgetauscht wurde.
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das legal ist, da ist ja zumindat eine KBA Nummer drauf.
Vielleicht hat ja jemand paar Infos was das für eine Anlage ist und ob es da ne ABE gibt.
1. Bild: orig. Topf
2. Bild: nummer des orig. top
3. Bild: jetziges Rohr
4. Bild: Typenschild des jetzigen Rohrs (AP-ER)
Der Endtopf ist noch normal, soweit ich das erkennen kann.
Gruß
Olli
PS: schon bei der ersten Fahrt noch mit Überführungskz. hatte ich einen Stop mit der Polizei. War aber nett der Mann.
Sagte versuchs halt mal beim Tüv und kannst mit nächstes mal sagen ob es okay ist.
Ich habe einen originalen Topf mit bekommen der durch ein einfaches Rohr ausgetauscht wurde.
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das legal ist, da ist ja zumindat eine KBA Nummer drauf.
Vielleicht hat ja jemand paar Infos was das für eine Anlage ist und ob es da ne ABE gibt.
1. Bild: orig. Topf
2. Bild: nummer des orig. top
3. Bild: jetziges Rohr
4. Bild: Typenschild des jetzigen Rohrs (AP-ER)
Der Endtopf ist noch normal, soweit ich das erkennen kann.
Gruß
Olli
PS: schon bei der ersten Fahrt noch mit Überführungskz. hatte ich einen Stop mit der Polizei. War aber nett der Mann.
Sagte versuchs halt mal beim Tüv und kannst mit nächstes mal sagen ob es okay ist.