Was bringt die VMax-Aufhebung?

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Hab bei meinem 2013er mit 8 Gang auch den Begrenzer raus programmiert.
Ich will es einfach nicht von jemandem anderen Grenzen gesetzt zu bekommen.
Das Fahrzeug selbst jedoch setzt der Geschwindigkeit sowieso Grenzen.
Hab mal kurz die 190er Marke überschritten und muss ehrlich gestehen,
das der Ram Aufgrund seiner Bauart (Federung, Dämpfung Bereifung) unfahrbar wird.
Die Spurstabilität nimmt rapide ab. :roll:
Wenn man nicht die Fahrwerksabstimmung drastisch ändert und auf dementsprechende Bereifung umstellt,
sind 170 wirklich das otimale Ende.
Wobei ich ehrlich zugestehen muss, dass bei 190km/h noch ganz schön Schub vom Triebwerk da gewesen wäre um es noch weiter zu treiben.
Mir wars einfach zu gefährlich.
:!:
 
Gen3 regelt supersanft ab. Ich fahr öfters 200, mit STTs und einstellbare Rancho. Keine Probleme :mrgreen: Das einzige was nervt ist der Verbrauch Ü30 :redhotevil:
 
Meiner lauft GPS 215 mit ewig Anlauf. Fährt sich auch bei Vollgas Top. Man bekommt keine feuchte Finger. Allerdings säuft er dann wie ein Loch. Und den Reifen gefällt es auf Dauer nicht.
 
Mein 2011 ,5 Gang Automatic, 3.92 HA läuft lt. GPS 230 Km/h .Habe EBC Bremsen aufgerüstet , und Reifen bis 210 Km/h drauf.
Der Schwachpunkt ist die Hinterachse ,aber Dauervollgas fahre ich sowieso nicht ....mal 3-5 Km reicht schon um spass zu haben.... :mrgreen:
 
So siehts aus. Im Edge siehste fast im Sekundentakt die Fahrenheits von Motor und Getriebe hochlaufen. Ohne vernünftige Anzeigen und Bremsen sollte man es eher lassen. Und das Diff stirbt auch nen leisen Tod :mrgreen:
 
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