.....warum nicht mal aus England importieren...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110346638652&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wir haben letztes Jahr nen Fautras-Pferdeanhänger von der Insel geholt(nicht von diesem Händler).Hat sehr gut funktioniert.
Vielleicht ist es ja für jemanden interessant.

welchen typ fautras, ich hab den oblic2, der größte mist, den ich je hatte, würde ich sofort gegen meinen alten böckmann wieder tauschen
:evil:
:evil:

Ne,nicht für mich. Ich hab nen ganz popligen Blomert-Anhänger und bin damit schwer zufrieden.

Ich glaube der Fautras wurde wegen der "Hengstausstattung" gewählt (Trenngitter etc.).

Hallo Leutz,
sorry das ich diesen Fred nochmal hochhole aber ich hätte da mal eine Frage: Wie sieht es bei einem Englandimport aus muss da auch Zoll bezahlt werden und wie siehts da mit der Zulassung aus
:?:
:?:

Ich weiss Fragen über Fragen aber so ists halt bei einem :n00b:.
Sag aber schon mal artig danke für eure Mühe

Gruß
Christian

Nein, Zoll und Steuer sind da bereits enthalten, da EU.

Aber der angegebene Preis ist die billigste Standardausstattung (Holzachsen und Pedale). Wenn man ihn mit angemessener Ausstattung ordert, ist er garantiert um einiges Teurer wie ihn z.B Oliver oder andere hier in D. anbieten können, ganz zu schweigen wenn Probleme auftauchen.
Ach ja, Tüv und das ganze Gezappel müssen dann ja auch noch gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die eventuell blöde Frage, aber sind die dann rechts oder links gelenkt? :oops:

...die lenken alle auf der linken seite....jedenfalls die, die ich so gelesen habe.........

Oeli Bei den Engländern lenken genauso beide Vorderräder wie bei unsren!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diese Antwort brachte mich erheblich weiter.
Ausserdem war ich mir der tatsächlichen Funktion der beiden vorderen Räder nicht wirklich sicher.
Aber nun weiss ich dank Deiner forensischen Analyse endlich genau, was es mit der Vorderachse auf sich hat!

ja aber bei den Engländern lenkt das rechte Vorderrad eher weil ja der Fahrer näher dransitzt
:)

Neueste Beiträge

Oben