PeterPerlich
1500s
Vielleicht sollten Oliver und Bernd auch darüber nachdenken ob es nicht Sinn macht zusammen zu arbeiten, denn ein Container ist dann sicher schneller voll und lohnt sich mehr!
:shock: :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht sollten Oliver und Bernd auch darüber nachdenken ob es nicht Sinn macht zusammen zu arbeiten, denn ein Container ist dann sicher schneller voll und lohnt sich mehr!
ich wäre aber auch gerne bereit mehr zu bezahlen und dafür ist ein richtig professionelles Netzwerk dahinter geschalten. Also z.B. ich möchte spezielle Gummimatten für das Auto in Passform, dann bekomm ich ein verbindliches Angebot das kostet ... € und fertig. Darin enthalten dann ein Unternehmergewinn und alle Kosten, sowie Liefertermin!
Nun es gibt ja noch andere Adressen wo man Teile beziehen kann... aber was ist mit den 3500bucks... Thorsten hast DU die wieder bekommen oder sind die noch in den USA ?
Dann habe ich bei Banks direkt bestellt, die habe was falsches geliefert, mein Fehler war das ich es nicht kontroliert hatte
Egal was dann dazwischen war,
Du hast unterm Strich einsehen muessen dass das alles sicher schlecht gelaufen ist,
aber Du hast mehr fuer Dein Geld bekommen als Du bezahlt hast ....
Wenn andere ihre email nicht richtig lesen, sich dann aufregen, dann kann das auch nicht zu meinen lasten gehen!
Wenn z.B. etwas bestellt wird, bezahlt wird und dann was anderes gefordert wird ist das nicht mein Problem, lesen, manchmal hilft dabei eine Brille!
Das Beispiel was ich da immer anwende ist .....
Beim VW Haendeler einen Polo bezahlen und mit einem Golf vom Hof fahren wollen!
So, jetzt kannst Du meinetwegen noch weiter versuchen dich heraus zu winden. Fakten sind und bleiben Fakten was "meinen" Fall betrifft. Dazu gehört vor allem auch die mehr als mangelhafte Kommunikation als Verkäufer in Richtung des Käufers, die Frechheit den Käufer ob seiner Nachfragen (die ja nötig sind da der Verkäufer seinerseits ja nicht aktiv wird wenn Verzögerungen eintreten) als "penetranten Idioten" dritten gegenüber zu bezeichnen und zu guter letzt diese und andere Waren absichtlich 4 Monate zurückzuhalten um "gewissen Leuten" eins auszuwischen.
DAS sind Geschäftspraktiken die ICH definitiv nicht tolerieren kann und werde!
Mal ne Frage an die beiden Kontrahenten, wäre es nicht besser die Angelegenheit ausserhalb des Forum zu klären ????
Gruss Michi
Anscheinend liegt / lag in der Vergangenheit ein Kommunikationsproblem vor.
Wenn nun hier öffentlich darüber gesprochen wird muss der andere sich ja verteidigen und darauf reagieren.
soda, als neuer im Forum und mit Bernd noch nicht gehandelt mal ein paar Fakten - In den USA läuft fast nichts so einfach wie bei uns - die Angestellten bei den diversen Zubehörhändlern sind meistens geistige Flachwurzler die es nicht schaffen eine Bestellung richtig zu lesen oder das richtige Teil aus dem Regal zu nehmen, Lieferzeiten werden meist gar nicht genannt, wenn, dann sind das Richtwerte - Vorauskassa ist eigentlich Standard, sonst rührt dort keiner einen Finger (ist auch nachvollziebar, würden sonst vermutlich nie Geld sehen) - ich habe in den Staaten gearbeitet und auch Autoteile und Autos versendet, was dort abgeht kann sich in Europa keiner vorstellen
nur allgemein gesagt (habs gerade wieder bei meine gerade importierten Ram gesehen) alles was dir einer erzählt ist die halbe Wahrheit und den Rest kann man zu 10% ernst nehmen
Wingfox hat den Vorteil vor Ort zu sitzen ist aber genauso abhängig von seinen Geschäftspartnern wir unsereiner - hättest du direkt bei Banks bestellt und die hätten das falsche geschickt wärst auf allem sitzengeblieben (oder im Besten Fall auf Frachtkosten x2 + Zoll und sonstigem)
so das waren meine "2 cents" nachdem ich regelmäßig was importiere und die Problematik auch kenne die Wingfox hat - der Rest dieses Zwists sollte meiner Meinung mach privat ausgemacht werden
Auf dein Sarkasmus kann ich verzichten :redhotevil: :redhotevil: Es gibt immer irgenwelche Schwierigkeiten mit einem ,dann muss man ja nicht noch breittreten.
Gruss Michi
Enter your email address to join: