@ W.....fox

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du vieleicht schon, Andere vieleicht nicht ?
Davon abgesehn, wenn Jemand dieses Forum auch als Verkaufsplattform benutzt, bin ich als User dankbar über jeden Erfahrungsbericht mit diesem Händler.
Es ist schliesslich keine Privat zu Privat Geschichte. Wenn Du dies nicht lesen magst, ist das allein Dein Bier.

:-# :-# :-#

smilie_essen_100.gif
smilie_essen_104.gif

Geanu das sage ich auch :mrgreen: :mrgreen: :idea: :idea:

hättest du direkt bei Banks bestellt und die hätten das falsche geschickt wärst auf allem sitzengeblieben (oder im Besten Fall auf Frachtkosten x2 + Zoll und sonstigem)

Bissel pauschal diese Aussage. Hottexhaust.com, falsche Magnaflow Anlage gekommen, reklamiert, 1 Woche später mit FedEx die richtige da - ohne Bezahlung für Fracht / Ware! Alter Auspuff? "Verkauf ihn wenn Du ihn losbekommst als Entschädigung für den Ärger". SO werden Kunden zufriedengestellt - einen großen Gewinn hat die Firma mit der Lieferung sicher nicht gemacht, wahrscheinlich sogar draufgezahlt. Aber nur mal so nebenbei... Sicher kanns auch anders sein, aber verpauschalisieren muss ja auch net sein
8)

na ich hatte mit banks schon mal das Vergnügen
:-)
- und richtig ziemlich pauschal die Aussage, aber leider sind die Ausnahmen wie in deinem Fall eher selten anzutreffen - zurücksenden kann ich immer, aber die Kosten gehören außerhalb USA meist dem Käufer - dieses Restrisiko nimmt jeder der direkt in USA bestellt halt auf sich, wer das nicht will kann ja im eigenen Land zu den üblichen Verdächtigen gehen und den zugehörigen Aufschlag zahlen - wollte nur mal die andere Seite ein wenig aufzeigen - jetzt bin ich eh schon ruhig :mrgreen:

Du vieleicht schon, Andere vieleicht nicht ?
Davon abgesehn, wenn Jemand dieses Forum auch als Verkaufsplattform benutzt, bin ich als User dankbar über jeden Erfahrungsbericht mit diesem Händler.
Es ist schliesslich keine Privat zu Privat Geschichte. Wenn Du dies nicht lesen magst, ist das allein Dein Bier.

Ganz meiner Meinung. Ich hasse diese Diskussion um Händler oder nicht. Entweder jemand steht dazu, dass er das ganze gewerblich macht, oder er lässts. Aber sich immer die Rosinen rauspicken finde ich nicht fair.

Also nur mal so am Rand............. Ich hab mein Ram Vom Wingfox gekauft............
Preis war super
der Ablauf von dem ganzen Deal auch.

Ich würd jederzeit wieder ein Fahrzeug beim Wingfox bestellen............

dito.....hat zwar auch etwas länger gedauert aber er war wirklich IMMER zu erreichen (von wegen kommunikationsprobleme)...es gibt ja auch noch sowas wie ein telefon - wenn emails oder pns nicht beantwortet werden...also zumindest mit autos scheints zu klappen
:)

Also hier habt ihr nun eindeutig darauf hingewiesen, dass beim Kauf aufgepasst werden muss! Ich persönlich bin trotz Englischkenntnissen froh, dass es da drüben jemand gibt der die Teile für einen besorgen kann und sich auskennt, denn bei Nerf Bars (schreibt man das so?) würde ich eher an eine Bar mit nervigen Leuten denken als an Autoteile... :mrgreen:

Man erkennt bei diesem Thread auf jeden Fall, dass exakte Kommunikation wichtig sind. Die Verkäufer oder Zwischenhändler sollten die Käufer immer über den Status der Ware unterrichten, schließlich ist das bei EBay bei den guten Händlern auch so.
:!:
;)

Und mit dieser Plattform hier hat man ja, dank Oliver, eine tolle Ebene um zu kommunizieren....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
ich möchte da auch was dazu sagen.
Ich hab beim Bernd einen Satz gebrauchte Original Felgen bestellt, und das hat total super funktioniert.
Er hat auch jedesmal sofort auf meine Fragen per Mail geantwortet, und auch der Zustand der Felgen war in Ordnung.
Ausserdem habe ich lange gesucht und bin überzeugt davon, das ich sie selber nicht für das Geld bis vor die Tür bekommen hätte.
(den Transport von Remscheid zu mir runter hat Ram-Tom übernommen, das hat auch super hingehauen).
Ausserdem hat mir Bernd bei meinem Umstieg in die Dodge Welt auch sehr geholfen - beim VIN Check.
Wie gesagt ich habe nur positives erlebt, schade das es anscheinend anderen nicht so gut ergangen ist.
Würd auch in Zukunft wieder bei Ihm kaufen, und das mit der Vorauskasse ist ja üblich da drüben, bis jetzt hab ich alles aus den USA vorher bezahlen müssen und zum Glück auch alles bekommen.
Gruss Marc

Freut mich daß es gut geklappt hat - auch wenn ich damit irgendwie nix zu tun hab! :mrgreen: :shock:
:!:

hihi,der meint mich.
Hab die Felgen man fix mitgenommen bis nach Villach :mrgreen:

Hat zwar etwas länger gedauert aber unterm Strich war ich zufrieden! Ram durch Vermittlung und Abwicklung vom Bernd und meine Kabine durch Abholung und Bezahlung durch den Bernd. Ebenso noch Zubehörteile von drüben.

Oben