Vorfinanzierung - Verschiffung (§ 21)- Alles aus einer Hand

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

dodgeanni

Guest
Hallo,

falls einer Interesse hat.

Hab da jetzt meinen RAM bekommen und die Möglichkeit des Angebotes genutzt. War mir sehr hilfreich, da ich kein Geld nach USA schicken wollte. Weiß man ja nie wohin das geht und ob dann was kommt. Hat auf jeden Fall super geklappt, ich kann`s nur empfehlen. Etwas mehr an Kosten halt, aber safety first wie der Holländer zu sagen pflegt.

dodgeanni

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das der ist den ich kenne, hat vor 2Jahren einen (1) roten Ram in 3 Städten mit verschieden Preisen verkaufen wollen.Hat mich sehr nachdenklich gemacht,vielleicht ist er ja korrekt.
8)
:mrgreen:

iss klar. "privater Verkäufer" , kein Impressum , nix. "Angegeber Preis ist Beispielpreis" Link entfernt.

*edit* ausserdem steckt dahinter ein "bekannter" Händler der hier auch schon rausgeflogen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iss klar. "privater Verkäufer" , kein Impressum , nix. "Angegeber Preis ist Beispielpreis" Link entfernt.

*edit* ausserdem steckt dahinter ein "bekannter" Händler der hier auch schon rausgeflogen ist

Aber um jetz mal richtig abzuschrecken, hättest Du ja den Namen drin lassen können.
Jetz weiß ich nicht, wovon ich meine Finger lassen soll :roll:

Such doch einfach bei egay nach dem titel, wenn du den unbedingt wiederfinden möchtest.
:)

Dilli: So lange wie Du schon suchst, findest Du eh keinen mehr :))

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Ist das Konkurrenz oder was? Das Angebot ist doch ok und ich kann sagen dass alles bestens geklappt hat. Bietet doch sonst keiner so einen Service.

Warum ist der denn raus geflogen? Weil Konkurrenz? Oder gibts richtige Gründe? Mal Butter bei de Fische

dodgeanni

Mal Butter bei de Fische

dodgeanni

Dazu nehmen wir Butter, und beide Fische.

Dein Ton kommt hier gar nicht gut - fällt mir nicht zum ersten Mal auf.

Edit: Vor 10 Tagen fragtest Du noch welche Auswahl besser ist, Diesel oder Benziner - und heute soll Dein Ram mit Full Service aus den Staaten schon da sein?

Irgendwas stinkt da doch.

Dilli: So lange wie Du schon suchst, findest Du eh keinen mehr :))

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Nee, ich hatte hier aber den Grund dafür schon geschrieben. Muss noch warten im Moment. Die Kohle ist in der neuen Firma gelandet. Das war mir wichtiger. Aber dieses Jahr noch, so ist der Plan. Ich bin gerade bei einem 6,7l 3500 MegaCab mit Zwillingsreifen und dem ganzen Zeug. Da gibs hier gerade nur einen zu verkaufen. Und der ist mir zu teuer, wenn auch der Preis sicherlich gerechtfertigt ist. Diese Dinger findet man nur in Ammiland. Deshalb hatte mich jetzt interessiert über wen hier gesprochen wird. Nicht um mit zu lästern, sondern um nicht auf den herein zufallen. Woher soll ich denn wissen wer hier schon alles rausgekantet wurde? Und die ganzen Neuen hier ebenso.

Dazu nehmen wir Butter, und beide Fische.

Dein Ton kommt hier gar nicht gut - fällt mir nicht zum ersten Mal auf.

Edit: Vor 10 Tagen fragtest Du noch welche Auswahl besser ist, Diesel oder Benziner - und heute soll Dein Ram mit Full Service aus den Staaten schon da sein?

Irgendwas stinkt da doch.

Die Autos ich weiß heute den Namen nicht mehr stanken zum Himmel.3Orte drei Händler und eine Stoßstange die hinten platt war.So gibt es keine Drillinge und schon gar nicht beim Ram :mrgreen:
:evil:

Hab da jetzt meinen RAM bekommen und die Möglichkeit des Angebotes genutzt. War mir sehr hilfreich, da ich kein Geld nach USA schicken wollte. Weiß man ja nie wohin das geht und ob dann was kommt. Hat auf jeden Fall super geklappt, ich kann`s nur empfehlen. Etwas mehr an Kosten halt, aber safety first wie der Holländer zu sagen pflegt.

dodgeanni

@ dodgeanni: Moment mal, da komme ich jetzt nicht ganz mit. Deinen bisherigen Beiträgen ist zu entnehmen, daß Du am 14.06. noch "fahrzeugsuchend" warst. Du hast also in noch nicht einmal 3 Wochen einen RAM, der jetzt vor Deiner Tür steht, in U, S und A gefunden und nach Deutschland verschiffen lassen. Inklusive aller dortigen und hiesigen Behördengänge und Wartezeiten. Donnerwetter, das muß ja ein Blitzservice gewesen sein. Respekt! :shock:

Nennt jetz hier mal Jemand ein Namen?
Dann gibs auch keine Unklarheit und Niemand muss hier seine Mutmaßungen kundtun.
Das endet doch sonst wieder im Streit und Rauswurf

Nennt jetz hier mal Jemand ein Namen?
Dann gibs auch keine Unklarheit und Niemand muss hier seine Mutmaßungen kundtun.
Das endet doch sonst wieder im Streit und Rauswurf

Ich finde auch das Namen hier genannt werder sollten um andere User zuschützen.Nicht das der Spruch mal kommt hätze vorher mal wat gesacht

:idea: Ach, das ist ja interessant. Von Kempten (e-gay-Verticker) bis nach Heising (dodgeanni) sind's nur ca. 7 km. Ein Schelm, der Böses dabei denkt... :shock:

:idea: Ach, das ist ja interessant. Von Kempten (e-gay-Verticker) bis nach Heising (dodgeanni) sind's nur ca. 7 km. Ein Schelm, der Böses dabei denkt... :shock:

Sag mal, habt ihr alle einen Verfolgungswahn.
Hab nur meine Erfahrung weiter gegeben, aber anscheinend ist ansonsten alles ganz böse da draussen. Macht mal zu und löscht meine Mitgliedschaft, ihr habt ja voll einen an der Klatsche!!!

ZUMACHEN UND ACCOUNT LÖSCHEN, ABER SCHNELL. AUF SOLCHE "VERFOLGER" KANN ICH VERZICHTEN.

Neueste Beiträge

Oben