Voll folierung RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jemand von euch schon beim folierer gewesen?
Nach 2x Keramik-Versieglung und einer Unzufriedenheit, denke ich grade über eine voll Folgerung nach, wahrscheinlich sogar nur diese lackschutzfolie in transparent.
Was zahlt man dafür ungefähr?
Ich habe hier nicht viele Anbieter und dementsprechend nicht viele Preise erhalten. Daher frage ich nach euer Erfahrung und was ihr gezahlt habt.
Liebe Grüße und schönen Abend euch

Bei Dir um die Ecke in Düsseldorf gibt es soviele Firmen die Folieren, soviele Angebote kannste Dir garnicht einholen.

Ruf doch einfach mal bei welchen an oder Frag per email an.
Bringt Dich vielleicht weiter zu sehen wie das Preisniveau in deiner Nähe ist, als irgendwelche Angebote von Anbietern die hunderte Kilometer weg sind.

Fürn Ram kann ich dir keine Zahl nennen. Tesla Model Y kostet aktuell im Raum Stuttgart mit hochwertiger Folie mit Lotuseffekt, matt und 7 Jahre Garantie 3000 €.... dazu habe ich ein Angebot. Ram wird vermutlich mindestens 1000 € teurer, da da viel mehr Ecken und Kanten sind... andererseits entfällt Bedbereich... hm vielleicht auch gleich teuer. Wartezeit derzeit 3 Monate... :(

Was ist denn dein Problem mit der Keramik?
Bei Folie sollte dir bewußt sein das man die nach ca. 5 Jahren neu machen sollte. (ja ich weiß das dies die wenigsten machen)

Du kommst aus Nettetal?
Ich wohne in MG und habe eine Teilfolierung bei meinem Durango machen lassen (Eintrittsleisten mit Schutzfolie vor Pfennigabsätzen ;) und den hinteren Schriftzug in Rot.
Ich war bei CarTecDesign in MG auf der Alsstrasse. Freundliche und kompetente Mitarbeiter die für mich auf die Suche nach dem Rot im Schriftzug Dodge gegangen sind.
Fahr dort einmal vorbei und lass Dich beraten.

Gruß aus MG
Klaus

Wir waren vor 3,5 Jahren in Haan beim Foliencenter NRW, hochwertige PWF-Folie für 3.250€...
Gruß aus Brüggen
Stefan

Bei Folie sollte dir bewußt sein das man die nach ca. 5 Jahren neu machen sollte. (ja ich weiß das dies die wenigsten machen)
Aktuelle gute Folien haben 7 Jahre Garantie und nach 7 Jahren muss man die mit Nichten weg machen! Es wird nur nach 7 Jahren schwieriger diese zu entfernen, man kann die aber auch ein Leben lang drauf lassen, das runter popeln wird halt immer schwieriger je länger sie drauf ist, nur wenn mir die in 10 Jahren auch noch gefällt, warum runter popeln?

Oben