das sehe ich beim lack dann auch.....
wie man sieht gehen die Meinungen hier echt weit ausseinander hat jemand langzeiterfahrungen 8-10 jahre?
Gibts überhaupt folien die länger als 5 jahre aufm lack bleiben können/sollen?
Hi,
die Frage war Lackieren vs. Folie. Da würde dann auch Plasti Dip passen. Wie ja schon beschrieben, bleiben die Vorarbeiten die gleichen, leider.
Aber damit sind ja auch viele Spielereien möglich.:lol:
mfg
Michael
Wenn ich fahrzeuge ausmustern muss, muss ich auch die beschriftungen runterkratzen.meißt mit heißluftfön und viel viel geduld und wunden fingerkuppen.
Die beschriftung sieht man später noch wunderbar drauf-da geh ich immer mit beispritzlösung und nem dicken lappen drüber und der lack sieht danach wieder aus wie neu.obs dem lack guttut?andere frage...
Korrekt! :klug:Zur der ausgeblichene Folie kannst du kaum einen annährend passendes Farbmuster finden, bei Lacken sieht es etwas anders aus, ein guter Lackierer sollte einen passenden Farbmuster zu allen, auch ausgeblichenen Farben finden... meiner Meinung nach…
so richtig schlauer bin noch nicht in welche Richtung es geht .... wird schon ....
nun war heute bei 2 lakierern die machen nur pkw ... klasse
was da kam als mit dem ram da stand brauch net zu erklären wa :twisted:
hm, ok...war eigentlich bzw. wenn dann schon für das ganze Auto gedacht.
Es gibt auch unempfindlichen Lack. Aiufm Treffen in Eichendorf waren zwei Rams komplett mit Herculiner lackiert.
Naja, aber sieht das wirklich gut aus, so großflächig?
Geschmackssache
aber egal ob Lack , Folie oder Herculiner es muß halt sauber und gut verarbeitet werden
und daran scheitert es meist - auch die Sprühfolie wird nur gut wenn man es sauber und ordentlich macht
Enter your email address to join: