VIN nur 11 stellig - Dogdge Pickup von 1951

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Dodgefreunde,

ich möchte einen Dodge Pickup von 1951 aus USA importieren. Das Fahrzeug hat eine 11-stellige VIN, die ich allerdings nirgends im Netz nachschlagen kann um zu erfahren,
ob das Baujahr stimmt, welcher Motor verbaut wurde, welche Farbe das Fahrzeug im Original hatte etc.

Es wäre toll, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Der Verkäufer hat nur eine Versicherungsbescheinigung des Fahrzeugs von 2008, weitere Papiere habe er nicht.

Gruß Daniel

Also erstens wäre eine Vorstellung (wo du ja bereits drum gebeten wurdest) sehr nett.
Und zweitens ist es doch wohl kein Problem die VIN hier zu posten. Sonst wird dir wohl damit auch niemand helfen können.
Die Glaskugeln sind zur Zeit alle in der Reinigung.
:evil:

Wir haben hier drei Straßen weiter so eine hinkende alte Frau.
Die trägt ne Augenklappe, hat eine Hakennase mit Warze und läuft immer sehr gebückt auf ihrem Gehstock.
Macht aber sehr gute Arbeit. Wenn du willst, schick mir deine Glaskugel einfach vorbei. Dann bringe ich sie zu ihr.

Reicht dann wieder für die nächsten 10 - 15 hirnlosen Fragen :mrgreen: :mrgreen:

Hab sie grad ´nem berittenen Boten mitgegeben ! Danke schonmal !
:mrgreen:

Was dann los Lars,

Heute so gereizt :mrgreen: :mrgreen:

Cheers

Nee Alex, eigentlich nicht. Weiß auch nicht...
Aber es ist irgendwie immer (oder sehr oft) das selbe.

Ohne Anstand, und dazu gehört nun mal in meinen Augen eine Vorstellung, wenn ich irgendwo neu bin, um Hilfe bitten und dann
nicht mal mit minimalsten Informationen rüberkommen. Sowas ist anstrengend.

5 Minuten Zeit genommen für ne Vorstellung, Frage/Bitte formuliert und 2-3 ergänzende Sätze mit allen wichtigen Infos und alles ist gut.
Dann kann man hier im Forum viel Spaß haben und sich am Wissen (und davon gibt es hier außerordentlich viel) bereichern.
Aber auf die Hau-Ruck-Methode wird das nichts.

Danke Alex, jetzt geht es mir irgendwie besser.
Du tust mir gut :mrgreen:

Oben