vin-nummer-prüfen-dringend

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Mädchen, Hallo Jungs
:-)

Könnt Ihr mir was zu folgender VIP-Nummer sagen? Bin über jeden Hinweis erfreut! Beim Dodge ist die hinter der Windschutzscheibe, Fahrersitz! Ist das nur ein Aufkleber oder ist das Schild fest geprägt???? Sooooooo, nun die Nummer:

1d3hv18ts93310063

Tja mein Lieber,

da hier noch keiner was geantwortet hat, habe ich mal geschaut was angezeigt wird.
Leider ist die VIN falsch!

Nur so als TIP!

Da hier einige Geld dafür bezahlen, um ein Carfax zu machen, wäre es schön wenn Du etwas mehr als nur einen Knochen hinwirfst!
Beschreibung wo das Fahrzeug steht und wieviel es runter hat sollte zumindest hier angegeben werden.
Ein Preis kann auch hilfreich sein um Dir bei der Kaufentscheidung helfen zu können.

VG
Jens

In deinem Fred Titel fehlen noch die Worte Wichtig, HILFE, und schnell :roll:
Wenn´s soooo dringend ist würde ich mal 25$ investieren......... Warum ist´s denn so dringend?

Weil Marco vor dem RAM steht und ihn sich gleich einpacken lassen will?
;)

Dann muß er ihn halt auf gut Glück mitnehmen.
:-D

Wo steht er denn??
Wieviel hat er runter und was soll er kosten??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte keine Probefahrt machen sollen :mrgreen: :mrgreen: jetzt bin ich verdorben und werde zum absoluten Dodge Fan :mrgreen: :mrgreen: Weil ich ihn noch nicht da habe, beschäftige ich mich mit Vin- Nummern, irgendwie muss man doch diese schwere zeit bis zur Übergabe überbrücken :mrgreen: Wieso ist die Vin falsch? Woran erkennt man das?????? Wie war das mit :shock: :shock: :shock: den 25 $ gemeint?
Gruß Marko

Ich hätte keine Probefahrt machen sollen :mrgreen: :mrgreen: jetzt bin ich verdorben und werde zum absoluten Dodge Fan :mrgreen: :mrgreen: Weil ich ihn noch nicht da habe, beschäftige ich mich mit Vin- Nummern, irgendwie muss man doch diese schwere zeit bis zur Übergabe überbrücken :mrgreen: Wieso ist die Vin falsch? Woran erkennt man das?????? Wie war das mit :shock: :shock: :shock: den 25 $ gemeint?
Gruß Marko

Ist das so schwer zu sagen wo der Ram steht??? Und was er kosten soll, vielleicht kennt den ja einer von uns und kann Dir Tip´s geben.
Ansonsten: https://www.carfax.com

Da kann man einen kurzen Check zum Fahrzeug machen und es wird die Anzahl der Records angezeigt, wenn man jetzt noch wissen will was in den Records steht, dann braucht man einen Acc. und der Kostet halt.

Ich denke aber das hättest Du alles in der Suche schon finden können.

VG
Jens

Nein kein Geheimnis...will nur nicht schon vorher hier "rumblasen" und habe noch garnicht gekauft! Wenn alles gut geht, stelle ich ihn Ende nächster Woche hier gründlich vor
mit Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem ist das hier öffentlich und da passe ich schon ein Bisschen auf was ich schreibe :mrgreen: Bitte um verständnis :)))) könnte ja jemand empfindlich drauf reagieren :mrgreen: Falls der Rammbock richtig gut ist und die Sache seriös (davon gehe ich aber mittlerweile aus) kann ich Euch nur weiter empfehlen
Also, Gedult ist nicht notwendig, aber natürlich :mrgreen:

Gruß Marko

Oben