Vin Nr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
Hab heut meinen neuen Begleiter ausgesucht. Ist in ca 6 Wochen hier. Seine Vinnr: 1D7HA18D55J582794...Würde mich super freuen, wenn mir vielleicht etwas über den Dicken sagen kann. Laut Händler tip top- aber die schwarzen Schafe gibt es ja genug..
Danke euch schon mal im Voraus
Gruß Michi

Ja da hab ich eben auch geschluckt :shock: - aber auf den fotos ist meiner meinung nach die automatik klar erkennbar, oder meinste net?

Cool, danke Dir. Wollte es grad anfordern
:)
Stutzig bin ich aber wegen dem Schaltgetriebe...

na wenn Du ihn nicht im Winter fahren willst, oder ihr kaum Schnee habt, gehts wohl, aber ich würd mir keinen ohne Allrad kaufen........iss immer gut wenn mans hat
;)

Na doch wird im Winter gefahren, aber ich hab 15km zur Arbeit und leb im Flachland- also hält sich das in Grenzen. Und wenn er wirklich schwierig wird, kriegt er Gewicht auf die HA
;)

Na doch wird im Winter gefahren, aber ich hab 15km zur Arbeit und leb im Flachland- also hält sich das in Grenzen. Und wenn er wirklich schwierig wird, kriegt er Gewicht auf die HA
;)

hab auch nur 21 km flache Piste zur Arbeit, aber im letzten Winter, bei dem vielen Schnee und Eis war dann doch richtig froh Allrad zu haben.

Oben